Home - WoW News - Mists of Pandaria – Screenshot of the Day #22

Mists of Pandaria – Screenshot of the Day #22

Vor wenigen Minuten wurde der heutige Mists of Pandaria Screenshot of the Day auf der offiziellen Webseite veröffentlicht. Auf dem Bild sehen wir eine Steinstatue, welche bereits vor einigen Tagen im Zuge der Tal der Vier Winde Übersichtsseite veröffentlicht wurde.

Mists of Pandaria - Screenshot of the Day #22

Ob das Gebiet Tal der Vier Winde noch vor den Osterfeiertagen freigeschaltet wird, weiß allerdings nur Blizzard.

Ähnliche Artikel

Kommandozentrale der Legionsrichter an der Verheerten Küste

Kommandozentrale der Legionsrichter jetzt aktiv

Die Kommandozentrale der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage …

WoW Weekly – Folge 69 (24. – 30. April 2017)

Auch an diesem Sonntag werfen wir in unserem Format „WoW Weekly“ wieder einen Blick auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.