Home - WoW News - Mists of Pandaria – Reittier der Pandaren (Drachenschildkröte)

Mists of Pandaria – Reittier der Pandaren (Drachenschildkröte)

Blizzard hat gerade das offizielle Reittier der Pandaren vorgestellt. Es wurde in der Vergangenheit ja viel vermutet und diskutiert, nun haben wir endlich Gewissheit.. es ist eine Drachenschildkröte.

Auch wenn es derzeit eher ruhig in der Mists of Pandaria Beta zu geht, wird sich dies natürlich schon bald wieder ändern. Uns erwartet ja noch so einiges in der Beta – Level 90, Raids, Dungeons, Pet Battle und vieles mehr..

Blizzard PosterBlizzard on Reittier der Pandaren enthüllt: die Drachenschildkröte (Source)

Was wäre ein Held ohne ein prächtiges Reittier? Wie sonst sollte ein Recke mutig ins Schlachtgetümmel preschen? Welcher anständige Held geht zu Fuß auf das Schlachtfeld, statt würdevoll hinaufzureiten?

Ihr habt die Pandaren bereits kennengelernt und von ihrer reichen und rätselhaften Geschichte erfahren. Doch nun ist es an der Zeit, ihr liebstes Reittier zu enthüllen: die Drachenschildkröte.

Lange waren die Pandaren auf der Suche nach einem Reittier, das ihre Tugenden verkörpert: Geduld und Stärke. Mit ihrem natürlichen Panzer und gleichmäßigem Gang (egal wie schwer ihr Reiter auch sein mag) sowie ihrem ruhigem Gemüt, das selbst lange Reisen begrüßt, ist die Drachenschildkröte das perfekte Reittier für den Pandaren-Abenteurer. Da diese feinen Rösser ebenfalls Bewohner der Hauptinsel Pandarias sind, ist es ein Leichtes, sie mit den wichtigsten Utensilien auszustatten: Karten, Kissen, Hockern und Biervorräten. Der langsame, ebenmäßige Schritt der bequemen und robusten Drachenschildkröte eignet sich wunderbar, ihren Reiter entspannt in neue Gefilde der Welt zu tragen und ihm zu einem erquicklichen Nickerchen zu verhelfen.

Drachenschildkröte - Bild 1Drachenschildkröte - Bild 2

*Warnhinweis: Nicht im Schlaf verwenden. Kann keine Sturmangriffe durchführen. Karten, Kissen und Biervorräte sind optional. Kann Neid und Wanderlust hervorrufen. Nur zum Freizeitgebrauch geeignet. Finger und Zehen vom Maul fernhalten. Nicht in der Sonne stehen lassen. Regelmäßig füttern und tränken. Keine Garantie, ob real oder eingebildet.

Ähnliche Artikel

RIP Hayven

Ruhe in Frieden lieber Hayven (Hayven Games)

Wie heute bekannt wurde, ist der bekannte und durchaus beliebte YouTuber „Hayven“ (Hayven Games) bereits …

Artefakt-Herausforderungen (Magierturm)

Patch 7.2: Artefakt-Herausforderungen Guides (So sehen Sieger aus)

In diesem Artikel möchten wir Euch zeigen, wie ihr die Artefakt-Herausforderung mit dem Patch 7.2 …

2 Kommentare

  1. sehr sehr geil 😀 ich bekomm immer mehr bock auf MoP 😀

  2. Nice 🙂

    Sieht sehr gut aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.