Home - WoW News - Mists of Pandaria Presse-Event für März angekündigt

Mists of Pandaria Presse-Event für März angekündigt

Wie Blizzard vor wenigen Minuten über ihren Twitter-Account (Warcraft_DE) bekannt gegeben haben, findet im März 2012 eine Mists of Pandaria Pressetour für einige ausgewählte Fanseiten und deren Redakteure statt.

Mists of Pandaria Pressetour

Auf dem Presse-Event werden dann den Redakteuren und Journalisten weitere Informationen zur kommenden WoW-Erweiterung „Mists of Pandaria“ vorgestellt. Diese Informationen sind in der Regel an eine kurze NDA (Verschwiegenheitsvereinbarung) geknüpft eh diese dann an das breite Publikum veröffentlicht werden dürfen.

Wir dürfen also gespannt sein, was Blizzard uns für neue Informationen präsentieren wird. Wir halten Euch selbstverständlich weiter auf dem Laufenden.

Ähnliche Artikel

World of Warcraft Traveler Cover

World of Warcraft Traveler – Deutsche Sprachausgabe

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an das im letzten Jahr angekündigte Buch World of Warcraft Traveler. …

Legion Patch 7.3 Mounts

Neue Mounts mit Patch 7.3

Der Legion Patch 7.3 bringt einige neue Mounts in das Spiel. Teilweise kann man diese …

Ein Kommentar

  1. Und du bist auch dabei? 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.