Home - WoW News - Mists of Pandaria – Kurzes Pandaren Gameplay Video

Mists of Pandaria – Kurzes Pandaren Gameplay Video

Mists of Pandaria - PandarenBesucher der BlizzCon 2011 hatten bereits die Möglichkeit eine Demo der 4. Erweiterung von World of Warcraft „Mists of Pandaria“ anzuspielen. Der französische Kollege von MMO-Champion hat das ganze in einem kurzen Video festgehalten und präsentiert uns ein erstes kurzes Gameplay Video von einem Pandaren.

Auch wenn ich derzeit noch dabei bin, die ganzen Mists of Pandaria Informationen hier auf der Webseite zu verarbeiten findet ihr bereits eine gute Übersicht der kommenden Mists of Pandaria Features auf dieser Unterseite.

Ähnliche Artikel

Netherdisruptor der Legionsrichter an der Verheerten Küste

Netherdisruptor der Legionsrichter jetzt aktiv (Nethersturm)

Der Netherdisruptor der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage aktiv! …

World of Warcraft Traveler Cover

World of Warcraft Traveler – Deutsche Sprachausgabe

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an das im letzten Jahr angekündigte Buch World of Warcraft Traveler. …

Ein Kommentar

  1. Coooooool 🙂 Also ich freu mich irgendwie mittlerweile doch auf MoP. Anfangs dachte ich „WTF Pokemon mit Kung Fu Panda 3“. Aber je mehr man sieht/hört/erfährt desto mehr hoffe ich ein Vanilla/BC zu kriegen was die Leistungen angeht.
    Die ganzen Areal-Intros sehen ja schon sehr nach BC aus mit (wie man sich denken kann) asiatischem Touch – etwas KOMPLETT neues für WoW und das ist denke ich der richtige Schritt den Blizzard dort wagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.