Home - WoW News - Mists of Pandaria – Brauerei Sturmbräu Vorschau

Mists of Pandaria – Brauerei Sturmbräu Vorschau

Während des BlizzCon 2011 „World of Warcraft: Dungeons und Schlachtzügen“-Panels wurden drei der insgesamt neun neuen spielbaren Mists of Pandaria Dungeons vorstellt.

In diesem Artikel möchte ich Euch die zweite Dungeon – Brauerei Sturmbräu vorstellen.

Blizzard PosterBlizzard on World of Warcraft: Panel zu Dungeons und Schlachtzügen (Source)

Der zweite vorgestellte Dungeon war die Brauerei Sturmbräu. Chen Sturmbräu, der in WarCraft III zu Ruhm kam, genießt in der Pandaren-Kultur hohe Verehrung. Seine Brauerei wurde von den Verming und Hozu überrannt, einigen der alles andere als moralisch einwandfreien Völker, die Pandaria ebenfalls bevölkern. Ihr werdet beauftragt, sein Familienerbe zurückzufordern … und sein Bier.

Ähnliche Artikel

Kriegsgleve im Schwarzen Tempel farmen

Kriegsgleven von Illidan für Dämonenjäger (Patch 7.2.5)

Mit dem kommenden Patch 7.2.5 wird es allen Dämonenjägern möglich sein, die legendären Kriegsgleve von Azzinoth …

WoW auf dem NES

So würde WoW auf dem NES aussehen

World of Warcraft feiert dieses Jahr bereits seinen 13. Geburtstag. Eine lange Zeit, doch stellt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.