MoP Beta Videos

Mists of Pandaria Beta – Tor der Untergehenden Sonne (Heroic) Vorschau

Tor der Untergehenden Sonne Instanz PreviewWie ich ja bereits gestern in dem Belagerung des Niuzaotempel Video verspochen habe, folgt heute noch eine weitere Vorschau auf die neuen heroischen Mists of Pandaria Instanzen. Diesmal geht es ins Tal der ewigen Blüten und in die Instanz das Tor der Untergehenden Sonne.

Die Instanz beinhaltet 4 Bosse und lässt sich wie bereits die Belagerung des Niuzaotempels nur in der heroischen Level 90 Version betreten.

Tor der Untergehenden Sonne Vorschau

3 thoughts on “Mists of Pandaria Beta – Tor der Untergehenden Sonne (Heroic) Vorschau”

  1. Der letzte boss sieht cool aus die ini auch. Aber seit ich die beta von guild wars 2 gespielt habe, hab ich auf nix anderes an games mehr lust!!! Ich will gw2 spielen;D aber die ini sieht besser aus als jede ini zu cata und wotlk. ( ach ne grim batol war die tollste ( anfangs ) )

  2. Wie immer schön 😉 , kannste evtl. mal ein vid machen über die ganzen neuen fähigkeiten ?? den wie ich sehe hast du 5 Holy power O.o?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.