MoP Beta Videos

Mists of Pandaria Beta – Startgebiet der Pandaren angespielt (Teil 1)

Mists of Pandaria Beta - Startgebiet der PandarenIn dem ersten vertonten Mists of Pandaria Beta Video möchte ich Euch direkt das neue Startgebiet der Pandaren (Die Wandernde Insel) vorstellen. Begleitet meinen Mönch im ersten Teil dieses Videos zwischen Stufe 1 und 5 und erfahrt, welche Abenteuer euch auf der Wandernden Insel erwarten.

Auch wenn das Video natürlich nicht alle Quests zwischen Level 1 und 5 zeigt, besteht dennoch eine akute Spoiler Gefahr!

3 thoughts on “Mists of Pandaria Beta – Startgebiet der Pandaren angespielt (Teil 1)”

  1. Hm diese Pandarolle ich hoffe, dass diese Fähigkeit noch nen CD bekommt, weil so wie se da im Vid ist ohne CD, würde dieser Movementvorteil ziemlich hart op werden im Endgame PvP.

    Und diese Schadenswerte, also mit Lev 3-5 da 50er Hits in sehr kurzer Folge auspacken können und teilweise 4 Hits pro Sekunde, diesen Schaden hatte man früher mit Lev 12-15 ausgepackt.
    Soll wohl die Normalisierung in Mop sein oder wie, wo die Sprünge mit den Leveln kleiner werden sollen.

    Aber die weiblichen Pandaren mit den langen Zöpfen, sieht schon echt stylisch aus.

  2. Find das Anfangsgebiet bis jetzt eigentlich ganz Cool von dem was man bis jetzt gesehen hat! Bin sehr gespannt auf den 2 Teil der Video-Reihe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.