MoP Beta Videos

Mists of Pandaria Beta – Scharlachrote Kloster (Heroic) Vorschau

Scharlachrote KlosterLangsam aber sicher nähern wir uns der letzten Vorschau auf die neuen spielbaren 5-Spieler-Instanzen von Mists of Pandaria. Heute schauen wir uns die heroische Version der Instanz „Scharlachrote Kloster“ an. In dem knapp 15 Minuten langen kommentierten Video zeige ich euch alle drei Bosse sowie natürlich viele Eindrücke von der neuen bzw. überarbeiteten Instanz.

Scharlachrote Kloster Vorschau (Heroisch)

Eine Übersicht über alle neuen spielbaren Mists of Pandaria Instanzen sowie dazugehörige Videos findet ihr hier. Die ausführlichen MoP Instanz Guides werden im Laufe der nächsten Tage folgen.

6 thoughts on “Mists of Pandaria Beta – Scharlachrote Kloster (Heroic) Vorschau”

  1. Das hab ich mich auch grad gefragt. Der sieht im Kampf anders aus als normal. Dann ist er oft in nem Wirbel, anschließend verwandelt der sich öfters in so nen Astralwolf und wieder zurück. Ist das buggy oder muss das so??

    1. Das ist ein neuer spell ab lvl 87 der je nach skill dich in ne andere boni und in ne andere ,,ascendance´´ form verwandelt hatt 3 min cd und hällt15 sek 🙂

  2. seh ich dass, das dungeonkompendium komplett deaktiviert wurde in der beta?
    zumindest fehlt der button anscheinend dafür.
    fand ich immer ganz spannend zu beginn;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.