MoP Beta Videos

Mists of Pandaria Beta – Reise durch die Krasarangwildnis (Tag)

Krasarangwildnis - Reiseroute am TagSo wie versprochen folgt heute die kleine Rundreise durch die Krasarangwildnis unter anderen Lichtverhältnissen. Mir ist beim genauen Hinschauen des ersten Video aufgefallen, dass ich mehr oder weniger nur die Hälfte des eigentlichen Gebiets gezeigt habe. Dies werde ich in diesem Video natürlich nachholen und euch Punkte zeigen, die wir in dem ersten Video von der Krasarangwildnis übersehen haben.

Wie immer gibt es zur besseren Orientierung eine kleine Reiseroute unserer Rundreise auf der rechten Seite.

Reise durch die Krasarangwildnis (Tag)

Reise durch die Krasarangwildnis (Nacht)

Wir haben natürlich auch schon viele weitere Informationen und Rundreisen über die bisher offenen Gebiete in Mists of Pandaria für euch auf unserer Webseite veröffentlicht.

1 thought on “Mists of Pandaria Beta – Reise durch die Krasarangwildnis (Tag)”

  1. Tag und Nacht 🙂
    Hahaha ^^ man ich liebe deine Video’s
    Bitte Morgen noch ein Video aber dieses mal ohne Rüstung 😉
    Glaub mir du spielst dann ganz anders . Auf ein mal machst du einen 500m Bogen um jeden Gegner xD ne Scherz
    MfG 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.