MoP Beta Videos

Mists of Pandaria Beta – Reise durch das Tal der Ewigen Blüten

Heute schauen wir uns das letzte der neuen Gebiete in Pandaria an – Tal der Ewigen Blüten.

Rundreise - Tal der Ewigen BlütenDas Tal der Ewigen Blüten ist derzeit noch vergleichbar mit dem Kristallsangwald (Dalaran) in Nordend. Es gibt hier wenige bis nahezu gar keine Quests zu erledigen. Dennoch lohnt sich das Gebiet, da sich hier die beiden neuen Hauptstädte der Allianz und Horde befinden und auch der Mogu’shanpalast im Tal der Ewigen Blüten beheimatet ist.

Rechts im Bild seht ihr wie immer unsere kleine Reiseroute durch das Tal der Ewigen Blüten.

Reise durch das Tal der Ewigen Blüten

1 thought on “Mists of Pandaria Beta – Reise durch das Tal der Ewigen Blüten”

  1. Wenn ich das mit den nahe beieinander liegenden Hauptstädten so sehe, denke ich, dass es wieder eine Menge Open-PvP auf PvP-Realms geben wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.