MoP Beta Videos

Mists of Pandaria Beta – Kloster der Schattenpan Vorschau

Kloster der Schattenpan ÜbersichtskarteIn der Nacht auf Dienstag wurde der Patch Build 15657 auf die Mists of Pandaria Betaserver gespielt und mit ihm auch zwei neue 5-Spieler Instanzen für Stufe 87 – 90. In diesem Artikel möchte ich euch mitnehmen auf einen gekürzten Run durch das Kloster der Schattenpan.

Weitere Karten von dem Kloster der Schattenpan findet ihr auf dieser Übersichtsseite.

Kloster der Schattenpan Vorschau (FULL Version)

SOON

Kloster der Schattenpan Vorschau

2 thoughts on “Mists of Pandaria Beta – Kloster der Schattenpan Vorschau”

  1. Das Model der Schusswaffe die gedroopt wird ist doch auch nur nen Platzhalter oder ? zumindest sieht die genau wie der drachenblaster aus den SdZ-Inis. Hab noch keine Rüssi aus MoP gesehen (außer die veröffentlichen T-teile/challanges-teile).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.