Mists of Pandaria Beta

Mists of Pandaria – Dungeon Challenge Sets (Update)

Update vom 23. September 2012: Blizzard hat in der vergangenen Nacht die offiziellen Dungeon Challenge Sets auf Facebook veröffentlicht.

Artikel vom 23.03.2012 – In dieser News möchte ich Euch die erste inoffizielle Vorschau auf die Herausforderungsmodus-Sets präsentieren. Auch wenn die Sets noch nicht komplett fertig gestaltet sind, so zeichnet sich dennoch ein gewisser Style ab.

Die Rüstungssets sind laut Blizzard hauptsächlich visueller Art, haben also nicht unbedingt die guten Stats sehen dafür aber um so stylischer aus. Es gibt Belohnungsstufen für Bronze, Silber und Gold. Je mehr Medaillen ihr gewinnt, umso mehr der entsprechenden Stufe habt ihr erfüllt, wodurch neue Belohnungen freigeschaltet werden.

Weitere Informationen zu dem Mists of Pandaria Herausforderungsmodus findet ihr hier.

Todesritter Dungeon Challenge Sets

Druide Dungeon Challenge Sets

Paladin Dungeon Challenge Sets

Priester Dungeon Challenge Sets (Update)

Schurke Dungeon Challenge Sets

Schamane Dungeon Challenge Sets

Mönch Dungeon Challenge Sets

Jäger Dungeon Challenge Sets (Update)

Hexenmeister Dungeon Challenge Sets (NEU)

Krieger Dungeon Challenge Sets

Magier Dungeon Challenge Sets

Quelle: MMO-Champion.com

16 thoughts on “Mists of Pandaria – Dungeon Challenge Sets (Update)”

  1. also ich weis nicht was ihr habt, die sets sehn alle mal sehr geil aus (auch wenn der paladin etwas sehr nach Power Rangers aus siht ^^).
    auch die bisher bekannten PvP und Tier Sets haben ein aussehen von „gut“ bis „mega ultra super geil“ .
    XD

      1. Deshalb gibt es ja jetzt die Möglichkeit, dein „Lieblings-Set“ zu Transmogrifizieren, wenn dir ein neues nicht gefällt. Und Aufhörgrund? xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.