WoW News

Mag’har Wolf – Reittiere der Draenor Orcs?

Dataminer finden neues Mount

Bereits vor einiger Zeit hat der Game Director Ion Hazzikostas bekannt gegeben, dass die Draenor Orcs als verbündetes Volk in das Spiel kommen sollen. Bereits mit dem letzten Alpha Build gab es einen ersten Hinweis darauf, nun gibt es erneut etwas.

Neues Reitter

So wurde zuletzt eine Karte von Gorgrond gefunden, welche sich von der uns bekannten Karte von Draenor unterscheidet. Man spekuliert darüber, dass die Entwickler diese nutzen für das Szenario zur Freischaltung der Draenor Orcs.

WoW BfA Alpha Gorgrond
Die gefundene Karte von Gorgrond

Nun wurde ein interessantes Reittier im Battle for Azeroth Alpha Build #26032 gefunden. Es handelt sich um einen Mag’har Wolf.

WoW BfA Alpha Mag'har Wolf
Der Mag’har Wolf aus der Battle for Azeroth Alpha

Die Mag’har sind unverdorbene Orcs, welche noch heute auf der Scherbenwelt, in Nagrand zu finden sind. Der größte optische Unterschied ist, dass sie keine grüne sondern eine braune Hautfarbe besitzen.

Der Mag’har Wolf könnte als Reittier für das verbündete Volk „Draenor Orcs“ dienen. Genauere Informationen gibt es derzeit zwar noch nicht dazu, doch dürften diese nicht lange auf sich warten lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.