Home - WoW Videoguides - Lord Rhyolith Guide (Feuerlande 10 / 25)

Lord Rhyolith Guide (Feuerlande 10 / 25)

lord rhyolith guidePuuhh.. nachdem heute bereits zwei vertonte Guides veröffentlicht wurden, folgt nun der dritte und letzte Video Guide für den heutigen Donnerstag – Lord Rhyolith!

Morgen wird es dann einen Video Guide für Alysrazar und Baloroc geben!

Zum Lord Rhyolith Guide (Video)

Ähnliche Artikel

Drugon World Boss Guide

Drugon der Frostblütige World Boss Guide

Heute möchten wir Euch die Epic Elite World Quest von Drugon bzw. den Drugon World …

Levantus World Boss Guide

Levantus World Boss Guide

Heute möchten wir Euch die Epic Elite World Quest (Weltbosse) rund um den Weltboss Levantus …

8 Kommentare

  1. ich finds cool was du hier machst hat mir schon sehr geholfen insbesondrs weil ich auf einem spanischen server spiele und eigentlich zuwenig spanisch spreche um taktikerklärungen zu verstehen ^^. nun mein anliegen:
    du benutzt ein add on dfas dir einen inquisitionstimer in die mitte von deinem scrfeen legt… lass mich doch bitte wissen wie das heisst. das ist glaub ich ein muss für jeden retri. vielen dank im voraus

  2. habt ihr den boss mit einem tank gemacht bzw die adds? hast du glaube nicht erwähnt.. und muss in der letzten phase der lord getankt werden?

    lg

    • Hi, ich weiß garnicht ob beide Tanks die Adds getankt haben, aber ich denke mal ja.. und ja der Boss muss in der letzten Phase getankt werden 🙂

  3. Wie immer guter Guide, ABER ic hab da doch noch eine Frage: Was sagst du immer am Ende? Haut da rein?:-)
    Toll wo rein?

  4. Dieser Boss hat richtig viel Spaß gemacht, jedoch braucht ihr eine Stimme – die sagt welches Bein gerade gekürzt werden soll.

    P2 ist dann einfach schnelles runternuken.

    Wir haben 7 Trys gebraucht (ohne PTR Erfahrung) und ich habe den Boss „gelenkt“.

    zusätzlicher Tipp: Als Druide ist es leichter die Übersicht zu behalten und nebenbei ordentlichen Schaden auszuteilen (Eule :-P)
    ————
    Du musst schneller mit den Guides werden 😛 (Auch wenn es keine wirklichen Alternativen z.Z. gibt)
    greetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.