WoW News

WoW Legion Uraltes Mana Guide (Suramar)

Neben unserem ausführlichen Suramar Guide und dem Leylinienzuleitungen Guide für die Nachtsüchtigen aus Suramar möchten wir Euch in diesem Artikel zeigen, wie ihr die Obergrenze von Uraltes Mana ganz einfach erhöhen könnt.

Mit dem Start in Suramar hat man ein Cap von 300x Uraltes Mana dieses kann man allerdings durch verschiedene Quests und seltene Gegenstände auf ein maximal Wert von 2000x Uraltes Mana erhöhen und so die Sucht der Nachtsüchtigen ganz einfach bedienen und auch über einen längeren Zeitraum befriedigen.

Uraltes Mana durch Items erhöhen

In Suramar selbst gibt es insgesamt 5 Gegenstände die das Cap um jeweils 100x Uraltes Mana erhöhen. Insgesamt können wir durch die 5 Items also die Obergrenze um 500 erhöhen.

  1. Kel’danaths Manafläschchen
  2. Unbeständiger Leylinienkristall
  3. Endlosstein
  4. Verzauberte Begräbnisurne
  5. Kyrtos‘ Forschungsnotizen
  6. Uraltes Mana farmen

1.) Kel’danaths Manafläschchen

Kel’danaths Manafläschchen erhaltet ihr auf einer Bank direkt beim seltenen Gegner „Elfbane“.

Kel'danaths Manafläschchen
Kel’danaths Manafläschchen

2.) Unbeständiger Leylinienkristall

Unbeständiger Leylinienkristall ist etwas schwieriger zu finden, er befindet sich in der Unteren Etage vom Tempel von Fal’adora. Wenn man die Treppe herunter geht, sieht man ihn in der Mitte stehen. Verwechselt ihn bitte nicht mit einem Manakristall.

Unbeständiger Leylinienkristall
Unbeständiger Leylinienkristall

3.) Endlosstein

Endlosstein könnt ihr oben in den Mondwachenfestung von Suramar bei der Statue finden.

Endlosstein
Endlosstein

4.) Verzauberte Begräbnisurne

Verzauberte Begräbnisurne findet ihr im Norden von Tel’anor. Schaut Euch einfach das Bild an.. das Gebäude kann man nicht verfehlen.

Verzauberte Begräbnisurne
Verzauberte Begräbnisurne

5.) Kyrtos‘ Forschungsnotizen

Kyrtos‘ Forschungsnotizen erhaltet ihr in einer Höhle welche ihr entweder über Suramar (Die Teufelsseelenbastion) oder aber direkt über Azsuna (Teufelsfeuervorstoß) erreichen könnt.

Kyrtos' Forschungsnotizen
Kyrtos‘ Forschungsnotizen

Uraltes Mana durch Quests erhöhen

Zusätzlich zu den 5 oben gezeigten Gegenständen gibt es auch noch 5 Questreihen welche man im Zuge der Suramar Quests freischaltet.

Wenn ihr alles erledigt habt, solltet ihr ein Cap von 2000 Uraltes Mana mit eurem Charakter besitzen und so die Nachtsüchtigen mehrere Tage versorgen können.

Uraltes Mana farmen

Uraltes Mana farmt man nicht etwa, indem man Uralte Manasplitter lootet, sondern begibt sich mit Hilfe der Portale direkt nach Suramar City. Dort findet ihr unterschiedliche Items, die ihr looten könnt, die euch deutlich mehr uraltes Mana gewähren!

In der Stadt verteilt findet ihr die Items, die euch viel Uraltes Mana gewähren, dabei sind sie vermehrt in dem Rot unterlegten Gebiet.

Uraltes Mana farmen Guide Map Suramar
Uraltes Mana in Suramar farmen

 

Uraltes Mana farmen mit folgenden Items:

Leyblumenblüte

Findet ihr vermehrt auf den Dächern. Nutzt den Ankerhaken, um dort hin zu gelangen.

Leyblumenblüte

Leyblumenpulver

Stehen meist auf Tischen.

Leyblumenpulver

Manaerfülltes Juwel

befinden sich zwischen anderen Juwelen, die nicht anklickbar sind, wodurch sie schwer zu erkennen sind.

Leuchtender Foliant

Findet man meist in Häusern.

Leuchtender Foliant

Doppelt verstärkter Arkwein

Arkwein findet man fast überall.

Quelle: WoWHead.com

1 thought on “WoW Legion Uraltes Mana Guide (Suramar)”

  1. Zu 2 „Unbeständiger Leylinienkristall“: es gibt dort viele Treppen, muss man bis ins Epizeintrum, Treppe rechts oder links ? Ich gelange leider nicht zu den Koordinaten 21/34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.