WoW News

Legion PvP Saison 4 hat begonnen

Kurz nach der Veröffentlichung vom Legion Patch 7.2.5 hat nun die 4. PvP Saison im Spiel begonnen. Mit dessen Start ist es nun auch möglich weitere Prestige-Ränge zu erklimmen.

Neue Prestige Belohnungen

In einem separaten Artikel haben wir in einer kleinen Übersicht bereits vor einiger Zeit die Belohnungen für die Prestige-Level zusammengefasst, hier noch einmal folgend die neuen Belohnungen, welche jetzt mit der 4. PvP Saison errungen werden können.

Zwar noch in weiter Ferne, doch am Ende der 4. Saison bekommen die besten Spieler den Sturmdrache des grimmigen Gladiators. Außerdem kann man nun für Schrecklicher Sattel die Reittiere Boshafter Kriegsskorpion und Boshafter Kriegslöwe kaufen.

Blizzard PosterBlizzard on PvP Saison 4 (Source)

Die 4. PvP-Saison von Legion hat begonnen! Wer wird sich in der Arena und auf den Schlachtfeldern beweisen?

HINWEIS ZU BELOHNUNGEN AUS SAISON 3

Wenn ihr bereits in Saison 3 gespielt habt, beachtet bitte die folgenden Punkte, damit ihr eure verdienten Belohnungen auch erhaltet:

  • Transferiert eure(n) entsprechende(n) Charakter(e) nicht auf einen anderen Realm oder zu einer anderen Fraktion, bevor die Saison beendet wurde.
  • Die Titel und Reittiere, die ihr als Belohnung für die Teilnahme an Saison 3 von Legion erhaltet, werden ungefähr zwei Wochen nach dem Ende der Saison vergeben.

BELOHNUNGEN FÜR BEIDE FRAKTIONEN

Vergesst nicht – Saisonbelohnungen sind fraktionsspezifisch. Solltet ihr einen Fraktionswechsel vorgenommen haben, muss euer Spielercharakter anschließend 50 Siege erringen, damit er seine Belohnung erhält. Für Gladiator und unbarmherziger Gladiator müsst ihr 150 Siege erringen.

Die Arenen und Schlachtfelder erwarten euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.