Home - WoW News - Legion Legendary Items – Übersicht der Klassen Items

Legion Legendary Items – Übersicht der Klassen Items

An dieser Stelle möchten wir Euch unseren Legion Legendary Items Guide präsentieren, welcher Euch eine Übersicht zu den verschiedenen Gegenständen gewährt und zeigt woher Ihr diese erhalten könnt.

Legendary Items Druid
Legendäre Gegenstände für Druiden

Wenn ihr etwas weiter nach unten geht, seht ihr eine Übersicht mit den ganzen Klassen und den jeweiligen legendären Gegenständen mit Legion. Darunter befinden sich die bisher bekannten Möglichkeiten einen legendären Gegenstand zu erhalten und unbestätige Quellen, welche möglicherweise funktionieren.

Klassen Legion Legendary Items

Es gibt einige allgemeine Legion Legendary Items und einige die direkt auf eine Klasse zugeschnitten sind. Diese bringen einen starken Bonus mit und können sogar die Spielweise oder Stats-Prioritäten verändern. Folgend findet Ihr die Übersichten zu den Legion Legendary Items aller Klassen.

Herkunft der Legendary Items

Bereits auf der BlizzCon 2015 haben uns die Entwickler darüber informiert, dass wir mit Legion verschiedene legendäre Gegenstände im Spiel finden werden. Mittlerweile sind die meisten der Gegenstände auch bekannt und in den einschlägigen Datenbanken zu finden.

Folgend findet Ihr die bisher bestätigten und unbestätigten Quellen der legendären Gegenstände in Legion.

Bestätigte Herkunft

Nicht bestätigte Herkunft

  • World Quests
  • Level- und Geschichtsquests
  • Normale Mobs
  • Seltene Gegner
  • Schätze
  • Angeln
  • Sammelberufe (Kräuter, Bergbau usw.)

Besonders die Abgesandten Quests, für die man vier World Quests einer bestimmten Fraktion erledigen muss, haben sich als sehr lukrativ herausgestellt. Viele Spieler die ein Legion Legendary Item bekommen haben berichten davon, dass sie durch eine Truhe einer Abgesandten Quest diese bekommen haben.

Abgesandten Quests in Legion
Abgesandten Quests in Legion

Ein oder zwei Legendarys?

Mit dem Start von Legion wird jeder Charakter erst einmal nur einen legendären Gegenstand tragen können. Auf Stufe 110 und einer voll ausgebauten Klassenhalle (letzter freischaltbarer Bonus) haben wir dann allerdings die Möglichkeit einen zusätzlichen legendären Gegenstand mit unserem Charakter zu tragen.

WoW Legion Klassenhalle Paladine Ladebildschirm
Klassenhalle vom Paladin

Ähnliche Artikel

WoW Legion Patch 7.2 Übersicht

WoW Legion Patch 7.2 – Übersicht zu Inhalten

Wir begrüßen Euch an dieser Stelle zu unserer großen WoW Legion Patch 7.2 Übersichtsseite, welche …

Illidan und Khadgar

Patch 7.2: Verheerte Küste Guide

Die Verheerte Küste ist mit dem WoW Legion Patch 7.2 zentraler Punkt für neue Aufgaben …

13 Kommentare

  1. Richtig beschissen gemacht mit dem Ausbau der Halle, um 2 tragen zu können. Bin Wiedereinsteiger und spiele seit knapp 3 Wochen. Habe mein erstes bereits nach Abschluss meiner ersten myth. bekommen. Würde jetzt das zweite droppen, müsst ich 5-6 Wochen warten, um es anzulegen. Dazu dieser scheiß Questzwang, um die Halle überhaupt upzudaten.. die ressourcen brauch ich ja auch nicht nur dafür.

    Bin also atm nur damit beschäftigt irgendwie die ganzen Ressourcen zu farmen und hab trotzdem noch nicht alle um den neuen Rang (10.000 ressourcen) freizuschalten, raiden kannst knicken, durch meinen Job hab ich grad so Zeit für paar Bg´s daily HC und eben die WQ´s.

    Richtig schlecht gemacht für Nachzügler und Wiedereinsteiger. Nervt mich so, dass ich überlege den Spaß wieder sein zu lassen. Allein diese Entscheidung bei der Waffe, bei Hybriden. Würde lieber EQ mit Int und extra EQ mit Stärke ZB farmen, statt wieder 1000000000 Punkte Artefuckedmacht.

    Es gibt jetzt so viel und trotzdem ist man so gebunden, sehe nur die Hälfte vom Addon, weil ich zum questen verdonnert werde. Ohne die Waffe upzudaten brauch man sich ja auch nirgends blicken lassen.

  2. Habe gestern aus ner WQ Truhe ein Legendary erhalten. Den Gürtel 895
    Meine Frage: Kann man den Aufwerten oder dropt irgendwann ein höherer?
    Weißt was ich meine?

  3. Wieviele legendaries kann man denn überhaupt besitzen?
    Ich hab vorhin mein drittes bekommen und nun meinte ein Kollege, dass man nur maximal 4 haben kann.
    Selbst wenn ich ein nicht so tolles legendary lösche, bleibt die ID gespeichert.
    Also meiner Meinung nach ist das totaler Blödsinn… warum hat Blizzard dann für jede Klasse mind. 10-11 legendaries eingeführt?

  4. Ich kann bestätigen das man über die world quest legendary items bekommt da mein Gildenmeister schon 3 über die Abschlussquest bekommen hat.

    Mfg
    Témpler

  5. Also kann ich fast alles mit einer Legendary Items besetzen?

  6. Wie sieht es mit den Schatzgoblin aus weiß man da schon was? Habe diesbezüglich keine Infos

  7. Die Verlockung einen Bot laufen zu lassen ist so groß. Allerdings nicht auf meinem main Account mehr 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.