Home - WoW News - Legendary Klassen Ringe und mehr (Patch 7.2.5)

Legendary Klassen Ringe und mehr (Patch 7.2.5)

Wir hatten Euch ja bereits darüber informiert, dass wir mit dem Patch 7.2.5 unsere Legendary Items von 940 auf 970 aufwerten können. Außerdem führt Blizzard weitere neue Legion Legendary Items ein.

Besonders interessant dürften diesmal die neuen Legendary Ringe für alle im Spiel verfügbaren Klassen sein. Durch die neuen legendären Ring, erhalten wir ein zusätzliches Talent.

Neue Klassenringe mit Patch 7.2.5
Neue Klassenringe mit Patch 7.2.5

Beim Verwüstungs-Dämonenjäger (Soul of the Slayer) schalten wir beispielsweise das Talent Erstes Blutvergießen dauerhaft frei. Zusätzlich könnten wir dann natürlich auch noch Schröpfung oder Chaosspalten wählen. Wir bekommen also ein wirklich starkes Talent durch den Ring.

In der unten aufgeführten Übersicht seht ihr alle neuen Ringe und die dadurch gewährten Talente.

Legendäre Ringe für alle Klassen

Bedenkt bitte, dass die Talente sich im Laufe des Testrealms noch ändern können.

Todesritter Klassen IconTodesritter Legendary Ring (Patch 7.2.5)

Blut: Übles Bollwerk
Frost: Aufziehender Sturm
Unheilig: Platzende Geschwüre

Dämonenjäger Class IconDämonenjäger Legendary Ring (Patch 7.2.5)

Verwüstung: Erstes Blutvergießen
Rachsucht: Kollateralschaden

Druide mit WoDDruide Legendary Ring (Patch 7.2.5)

Gleichgewicht: Seele des Waldes
Wildheit: Seele des Waldes
Wächter: Seele des Waldes
Wiederherstellung: Seele des Waldes

WoD JägerJäger Legendary Ring (Patch 7.2.5)

Tierherrschaft: Alpharudel
Treffsicherheit: Sichern und Laden
Überleben: Schlangengift

Magier mit WoDMagier Legendary Ring (Patch 7.2.5)

Arkan: Zeitflux
Feuer: Flammeninferno
Frost: Eiskalte Berührung

Mönche mit Warlords of DraenorMönch Legendary Ring (Patch 7.2.5)

Braumeister: Mystische Vitalität
Nebelwirker: Nebelhülle
Windläufer: Chiorbit

Paladin mit Warlords of DraenorPaladin Legendary Ring (Patch 7.2.5)

Heilig: Göttliche Bestimmung
Schutz: Heiliger Schild
Vergeltung: Göttliche Bestimmung

Priester mit Warlords of DraenorPriester Legendary Ring (Patch 7.2.5)

Disziplin: Schicksalhafte Wendung
Heilig: Woge des Lichts
Schatten: Schicksalhafte Wendung

SchurkenSchurke Legendary Ring (Patch 7.2.5)

Meucheln: Lebenskraft
Verstohlenheit: Lebenskraft
Gesetzlosigkeit: Lebenskraft

Schamane mit Warlords of DraenorSchamane Legendary Ring (Patch 7.2.5)

Elementar: Echo der Elemente
Verstärkung: Erdrutsch
Wiederherstellung: Echo der Elemente

Hexenmeister mit DraenorHexenmeister Legendary Ring (Patch 7.2.5)

Gebrechen: Umarmung des Todes
Dämonologie: Schattenhafte Inspiration
Zerstörung: Ausrottung

Krieger mit Warlords of DraenorKrieger Legendary Ring (Patch 7.2.5)

Waffen: Tödliche Gelassenheit
Furor: Gemetzel
Schutz: Blutrache

Legendäre Items für Heiler

Neben den oben genannten Ringen, gibt es auch noch weitere neue Legendary Items für Heiler.

Außerdem wird es mit Patch 7.2.5 neben den Heiler Legendaries und den legendären Ringen auch folgende neue Items geben:

Todesritter

Dämonenjäger

Druide

Jäger

Magier

Mönch

Paladin

Priester

Schurke

Schamane

Hexenmeister

Krieger

Ähnliche Artikel

WoW Mit Leine auf Schlachtzug V Cuteaclysm Guide

Patch 7.3: Mit Leine auf Schlachtzug V: Cuteaclysm

Der Legion Patch 7.3 bringt einen neuen Haustier-Erfolg in das Spiel, Mit Leine auf Schlachtzug V: …

WoW Patch 7.3 Flüstern einer verängstigten Welt

Magni Bronzebart Szenario – Flüstern einer verängstigten Welt

Auf dem Legion Patch 7.3 PTR ist nun das Magni Szenario verfügbar, welches eigentlich bereits …

14 Kommentare

  1. Der Heiligpaladin Ring Bonus ist falsch, da steht was von dem vergelterbonus

  2. Heisst das es ein weiteren legy slot gibt oder bleibt es bei 2

  3. Wieso ist das Legendary-Ring Talent beim Gebrechen-Hexer ein Ehrentalent und dazu noch der einzige der eins ist abseits der anderen Klassen? Das würde ja dann doch bedeuten das dieses Talent nur im PvP nützlich ist oder nicht, was ich nicht so toll finde.

  4. Habe Gestern meinen Account nach 11 Jahren dauer spielzeit gekündigt. WoW ist für mich nur noch ein Glücksspiel, habe mehr als 2000 WQ gemacht und es ist kein einziges Item höher als 860 geprocct. Bis Draenor fand ichs lustig aber Legion hat das Fass zum überlaufen gebracht. Man muss nebenbei für ein Legion Feature unmengen an Artefaktmacht sammeln. Tut man das nicht wird man ewig hinten bleiben. Da bringt die Artefaktforschung wenig wenn man über 240 Millionen Artefaktmacht farmen soll. Zudem finde ich das ganze Legendary Drop System fürn Arsch. Bekommen nur Leute die Glück haben. Ich habe von Classic bis jetzt leidenschaftlich Feuer Magier gespielt aber seit den letzten Nervs macht mir das ganze keinen spass mehr. Für ein GS von 902 macht der zuwenig schaden. Naja nun schreibve ich einen Brief an Blizzard nach Frankreich das die alle meine Accounts löschen sollen. Schade um die 330 Mounts und fast 25k Erfolgspunkte. Aber es ist doch nur ein Pixel Spiel mehr nicht. Andere Spiele die ich habe kosten keine Abogebühren aber können viel mehr als Blizzards Spiele die man Monatlich bezahlen muss um sie zu spielen. Ich lasse mich doch nicht verarschen und zwingen von Blizzard dieses Spiel weiterhin zu spielen. Schade um die ganze Zeit und Arbeit die man in WoW verbracht hat. Nie wieder World of Warcraft spielen.

    • Man sieht sich beim nächsten Patch wieder 😉

    • Recht haste,ist echt ne reine Lotterie geworden.
      Absahnen tun grundsätzlich andere.
      War auch von Anfang an dabei.
      Feierabend!

      • Wenn du mit 902 keinen Schaden machst, dann machst du etwas falsch. Ich spiele selbst Feuermagier als Mainchar. 906, Gürtel+Temporing als Legendarys. Mehr Glück hatte ich nicht. Dennoch kann ich relativ gut mithalten, in Myth+ in AoE Kämpfen (Einfach mal eure CD’s benutzen, dann kommt da sogar noch mehr rum, die haben doch kein großen CD), als auch in Single Kämpfen in Myth+, die Burstphase ist immer noch ziemlich gut und auch danach kann man sich noch relativ gut oben halten. Im Raid – na gut.. nur Mittelfeld. Aber nicht unten. Zu der Artefaktmacht: Soviel Spiele ich in letzter Zeit auch nicht, ich nehm jede Woche meine 10er Kiste mit, ab und an mal etwas mehr Myth+, geh fix durch HC, schick Missionen ab und ich hab trotzdem Stufe 50 oder 51. Ich versteh echt dein Problem nicht 😀 Ich hab auch keine guten Legendarys – und trotzdem hab ich Spaß. Man kann sich das ganze auch selbst versauen. 🙂

        • Hab gestern aus Spaß auch mal mythisch+ Feuer gespielt (10 und 12). Besonders bei Verstärkt oder Wimmelnd ist Feuer noch immer gut. Klar, der ST Schaden ist bei den Bossen deutlich schlechter als beispielsweise mit Frost, aber ausreichend für das Schaffen. Einfach einen einpacken mit hohem ST Schaden.

          Zudem kommt dazu, dass ich in der Waffe bis gestern nur 43 Punkte hatte und auch nur den Kopf (+Sephuz) als passende Legendaries. Wer rein Feuer spielt, der wird hier auch noch mehr rausholen können.

          Ich stimme zu, dass bei vielen Bossen in der Nachtfestung auf mythisch Frost deutlich besser ist, spiele ich auch standardmäßig. Doch wer LFR/NHC/HC raiden geht, der kommt auch rein mit Feuer gut aus. Es kommt am Ende nicht darauf an, dass man oben im Schaden steht, sondern, dass jeder seine zugewiesene Aufgabe erfüllt hat und der Boss liegt.

  5. April ist doch schon vorbei oder?

    Also bin ich doch gezwungen den Ring zu nehmen wegen das Talent….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.