Home - WoW News - Legendary Items für Paladine (Legion)

Legendary Items für Paladine (Legion)

Neben den Legendary Items für Krieger möchten wir Euch heute auch noch die legendären Gegenstände für Paladine mit der nächsten Erweiterung vorstellen. Die Entwickler von World of Warcraft werden mit Legion verschiedene legendäre Gegenstände ins Spiel bringen.

In der unten aufgeführten Übersicht möchten wir Euch nun alle bekannten Gegenstände für den Paladin präsentieren. Bedenkt aber bitte, dass wir mit Legion erst einmal nur einen legendären Gegenstand tragen werden können. Den zweiten erhalten wir mit Stufe 110 und dem letzten großen Klassenhallen Bonus.

Legendary Legion Items für den Paladin
Legendary Legion Items für den Paladin

Wir wissen bisher auch, dass die legendären Gegenstände bei jedem Legion Mob droppen können. Sei es in den Raids von Legion oder aber bei den verschiedenen World Quests mit Stufe 110. Was wir nicht wissen, ob die Gegenstände erst mit Stufe 110 droppen oder bereits während der Levelphase auf Stufe 110 droppen.

Schauen wir uns nun aber erst einmal die Legendary Items für den Paladin mit Legion an.

Legendary Items für Paladine (Patch 7.1.5)

Heilig Paladine Heilig Paladine

Schutz Paladine Schutz Paladine

Vergelter Paladine Vergelter Paladine

Ähnliche Artikel

Paladin Artefaktwaffen

Neue Artefaktwaffen-Talente mit Patch 7.2

Bereits auf der BlizzCon 2016 haben die Entwickler angekündigt, dass mit Patch 7.2 die Artefaktwaffen …

Grabmal des Sargeras

Zeitplan für die Patch 7.2 Inhalte

Viele von Euch haben sicherlich bereits am Tag vom Patch 7.2 Release an der Verheerte …

2 Kommentare

  1. Meine Frage war wie viele legendäre Teile darf der Paladin anlegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.