WoW News

Krokulflöte nun accountweit verfügbar

Hotfix verbessert die Pfeife des Flugmeisters für alle Charaktere

In der vergangenen Nacht gab es von Blizzard offenbar einen Hotfix, welcher die Krokul Flute betrifft. Diese ist nun accountweit verfügbar. Dadurch könnt Ihr die Flight Master’s Whistle auch mit Twinks auf Argus verwenden.

Krokulflöte für alle Charaktere

Die Flight Master’s Whistle ist zwar auf den Verheerten Inseln, seitdem man dort fliegen kann, nicht mehr unbedingt nötigt, stellt auf Argus aber eine gute Möglichkeit da wieder schnell zur Vindikaar zurück zu kommen.

Es gibt derzeit aber auch noch Probleme, so berichten Spieler, dass sie die Flight Master’s Whistle nun nicht mehr auf den verheerten Inseln verwenden können. Außerdem kann es sein, dass Ihr erst mit Eurem Hauptcharakter die Pfeife einmal auf Argus verwenden müsst bevor Euer Twink diese auch dort nutzen kann.

Allgemein scheinen die Entwickler ein wenig vorschnell gehandelt zu haben, ein weiterer Hotfix wird die derzeitigen Probleme hoffentlich schell beseitigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.