Home - WoW News - Kommt Patch 4.2.2 diesen Mittwoch?

Kommt Patch 4.2.2 diesen Mittwoch?

Bereits in der letzten Woche habe ich ja schon auf den „Release“-Patch von Patch 4.2.2 aufmerksam gemacht. Nun in der vergangenen Woche wurde noch ein weiterer kleiner PTR-Build (14MB / Verison: 14545) veröffentlicht, an dem Hinweis „Release“ hat sich allerdings nichts geändert.

Patch 4.2.2 Release Patch

Auch einige Kollegen gehen bereits davon aus, dass Patch 4.2.2 schon in dieser Woche (Dienstag = US / Mittwoch = EU) aufgespielt werden könnte. Falls Patch 4.2.2 wirklich in dieser Woche kommen sollte, ist es natürlich nur noch eine Frage von Tagen, eh wir den Patch 4.3 auf den Testrealms sehen werden.

Am Dienstag werden wir Gewissheit haben, ob Patch 4.2.2 diese oder doch erst nächste Woche erscheint.  Falls ihr die eher kurzen Patch 4.2.2 Patchnotes noch einmal nachlesen möchtet, könnt ihr dies hier tun.

Ähnliche Artikel

WoW Legion Nachtfestung Cinematic (Spoiler)

Update vom 17. Januar 2017 Die Kollegen von WoW Head haben mittlerweile auch den deutschen …

Legendary Items Priests

Patch 7.1.5: Legendary Upgrades von 910 auf 940 (Destillierte Titanenessenz)

Mittlerweile ist bekannt, dass die Illidan Questreihe nicht für die Legendary Upgrades benötigt wird. Nun …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.