Home - WoW News - Kommandozentrale der Legionsrichter jetzt aktiv (Kriegsanstrengungen)

Kommandozentrale der Legionsrichter jetzt aktiv (Kriegsanstrengungen)

Die Kommandozentrale der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage aktiv! Dieses Gebäude schaltet die World Quests in der Kathedrale der ewigen Nacht und die lukrative Anhänger Mission in der Klassenhalle frei.

Kommandozentrale der Legionsrichter an der Verheerten Küste
Kommandozentrale in der Basis der Legionsrichter

Weitere Informationen zum WoW Patch 7.2 findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Übersicht zur Kommandozentrale der Legionsrichter

Durch den Bau der Kommandozentrale haben wir Zugriff auf den Buff Forces of the Order. Dieser ermöglicht es uns, unter anderem, in der Kathedrale der ewigen Nacht eine World Quest abzuschließen. Folgend haben wir für Euch die Vorteile des Gebäudes aufgelistet.

  • Wenn Ihr an der Verheerten Küste kämpft, dann kommen Euch NPCs zur Hilfe um ebenfalls gegen die Brennende Legion zu kämpfen.
  • In der Klassenhalle gibt es eine ertragreiche Challenge Missions für die Anhänger. Die Belohnung Champion’s Trophy skaliert hierbei mit Eurem Artefaktwissen.
  • In der Kathedrale der ewigen Nacht könnt Ihr die World Quest Cathedral of Eternal Night: Fel Beast abschließen, welche neben der Belohnung auch 250 Ruf bei den Legionsrichter gewährt.

Variable Buffs

Es gibt zudem, wie bei den anderen Gebäuden, auch variable Buffs welche sich immer wieder beim Bau der Kommandozentrale abwechseln.

Weitere Informationen zu Patch 7.2 und den Legionsrichtern findet Ihr auf unserer Übersichtsseite, sowie in den folgenden Guides.

Quelle: WoW Head

Ähnliche Artikel

Grabmal des Sargeras Quests an der Verheerten Küste

Quests „Säulen der Schöpfung“ und „Der Fall des Betrügers“ an der Verheerten Küste

An der Verheerten Küste gibt es zwei neue Aufgaben, welche zum Grabmal des Sargeras gehören. …

Furor Odyn Artefakt Skin

Items für geheimen Artefaktskin vom Furor-Krieger nun bei Odyn

Furor Krieger haben es nicht leicht, wenn es darum geht den geheimen Artefaktwaffen-Skin zu besorgen. …

7 Kommentare

  1. Ich habe das gestern nur durch Zufall erfahren. Einen Gegenstand erhält man zu 100%, nicht nur erhöhte Chance.

    – Ihr könnt auf der Insel draussen nach dem Bau des Gebäudes eine Art Quest annehmen.
    – Danach ins Gebäude rein und rechts in der Ecke mit dem NPC sprechen (hatte bei mir kein Zeichen auf dem Kopf)
    – Er gibt euch eine Truhe, wo zu 100 % ein legendärer Gegenstand für einen Champion drin ist.

    Bin danach gleich mal mit meinen vier Twinks hin – man braucht keine Vorquest, muss aber Zugang zu den WQ auf der Insel haben. Bau abschliessen (5 sek), ins Gebäude rennen und legendären Gegenstand abholen. Vielleicht wollt ihr das noch ergänzen.

  2. Ich habe bei Merris Stadtrand, der sich in der Kommandozentrale befindet, einen legendären Gegenstand für die Anhänger bekommen. Möglicherweise ist es so, dass man diese Quest erstmal nur auf einem Charakter abschließen kann, weil diese Ausrüstungsgegenstände etwas besonderes bleiben sollen. Einfach mal abwarten ^^

    • Das liegt am jeweiligen Bonus. Aktuell ist der folgende aktiv:

      Würdige Champions – Ihr habt eine erhöhte Chance legendäre Ausrüstungsgegenstände für Eure Champions zu erhalten

      Dieser wechselt sich aber auch von Zentrale zu Zentrale ab 🙂

  3. Für die Herausforderungsmission in der Klassenhalle gibt es jetzt Zwei neue :

    -7500 Splitter
    -500 Kriegsvorräte der Legionsrichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.