Home - WoW News - Kein Daily Quest Limit mehr mit Mists of Pandaria?

Kein Daily Quest Limit mehr mit Mists of Pandaria?

WoW Daily Quest Limit wird entferntWie Blizzard-Mitarbeiter „Mumper“ im amerikanischen Forum bekannt gegeben hat, plant man wohl schon sehr bald die aktuelle Begrenzung von 25 täglichen Quests zu entfernen. Mumper begründet dies damit, dass es mit Mists of Pandaria so viele neue Level 90 Daily Quests geben wird, und man die Spieler nicht nur auf 25 tägliche Quests begrenzen möchte.

Klingt doch ganz gut oder?

Blizzard PosterMumper on No More Daily Quest Cap? (Source)

Current plan is to remove the daily quest cap completely for ship.  Just like what you see in the beta now.  We literally have 100’s of daily quests at level 90 and we want to make sure that players can pick and choose what they want to do.

Ähnliche Artikel

RIP Hayven

Ruhe in Frieden lieber Hayven (Hayven Games)

Wie heute bekannt wurde, ist der bekannte und durchaus beliebte YouTuber „Hayven“ (Hayven Games) bereits …

Artefakt-Herausforderungen (Magierturm)

Patch 7.2: Artefakt-Herausforderungen Guides (So sehen Sieger aus)

In diesem Artikel möchten wir Euch zeigen, wie ihr die Artefakt-Herausforderung mit dem Patch 7.2 …

4 Kommentare

  1. Ich finde sehr gut,das mann auf 25 Quest gestoppt wird viele können ja garnicht auf hören zu spielen sind in einer Woche schon stufe 90 das spielen soll spass machen und nicht zur sucht werden

  2. Ich wittere Unmengen an Gold

  3. Jein…

    Es ist super…das man als Spieler neben dem Raiden usw noch was anderes machen kann.

    Was ich wiederrum schlecht finde ist…das die ganzen..sagen wir “ Anfänger “ unmengen an Gold hat, und sich alles erkaufen kann anstatt selbst zu erstaunen und zu Raiden. ( Stand : Unser Server )

    Aber ich freue mich dennoch riesig darauf..weil mich die Sperre ab 25 schon wirklich abfuckt..mal ganz davon abgesehen…TB Dailys + Hyjal Dailys..über 40!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.