Home - WoW News - Inaktive Accounts erhalten 7 Tage kostenlose Spielzeit für Patch 5.0.4

Inaktive Accounts erhalten 7 Tage kostenlose Spielzeit für Patch 5.0.4

E-Mail von BlizzardBlizzard hat in der vergangenen Nacht damit begonnen, Kunden welche über einen inaktiven World of Warcraft Account besitzen anzuschreiben. In der E-Mail von Blizzard wird den inaktiven Spielern eine kostenlose Spielzeit von 7 Tagen angeboten, um sich den aktuellen Patch 5.0.4 einmal näher anzuschauen.

Falls ihr einen inaktiven WoW-Account besitzt und euch den aktuellen Patch 5.0.4 noch einmal anschauen möchtet, solltet ihr eure E-Mails überprüfen, und bis spätestens 19. September 2012 das Angebot annehmen.

Um nicht auf gefälschte E-Mails reinzufallen, solltet ihr außerdem einfach einmal in eure Battle.net-Accountverwaltung gehen. Dort erhaltet ihr als Besitzer eines inaktiven WoW-Accounts ebenfalls weitere Informationen.

Quelle: MMO-Champion

Ähnliche Artikel

RIP Hayven

Ruhe in Frieden lieber Hayven (Hayven Games)

Wie heute bekannt wurde, ist der bekannte und durchaus beliebte YouTuber „Hayven“ (Hayven Games) bereits …

Artefakt-Herausforderungen (Magierturm)

Patch 7.2: Artefakt-Herausforderungen Guides (So sehen Sieger aus)

In diesem Artikel möchten wir Euch zeigen, wie ihr die Artefakt-Herausforderung mit dem Patch 7.2 …

8 Kommentare

  1. hier =) wollt mal wieder reinschaun

  2. Bekommt diese E-mai jeder inaktive Account oder nur manche die „auserwählt“ werden?

  3. ist kein Fake! Solltet ihr keine e-mail erhalten haben..schaut mal in eurem battle.net nach. dort wird die freie spielzeit angezeigt.

  4. Ist die Meldung nur fake? Oder hat schon jemand so eine E-mail bekommen? Ich habe von noch niemanden gehört Oo

  5. Also ich habe ja noch keine Mail bekommen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.