Home - WoW News - Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen! (Update)

Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen! (Update)

Mich erreichen heute immer wieder Mails mit der Frage, was es denn mit den aktuellen Verbindungsabbrüchen in der World of Warcraft auf sich hat. Ich weiß leider genau so wenig wie ihr.. heute Vormittag gegen 11:30 Uhr hat allerdings der Blizzard Support via Twitter folgende Nachricht gepostet:

Blizzard PosterBlizzardCSEU on Twitter Post (Source)

BlizzardCSEU_DE: Uns ist bekannt, dass einige Spieler zurzeit von zufälligen Verbindungsabbrüchen in #WoW betroffen sind. Wir untersuchen dies gerade näher.

WoW Verbindungsabbrüche

Die Probleme sind bis zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht behoben worden, jedenfalls fliegen immer noch etliche Spieler aus dem Spiel. Die US-Server wurden vor knapp 2 Stunden schon neu gestartet.

Sobald ich weitere Informationen für Euch habe, findet ihr diese hier in der News.

Update von 22:12 Uhr

Blizzard PosterBlizzardCSEU on Twitter Post (Source)

BlizzardCSEU_DE: @Talataan Das Problem mit den Verbindungsabbrüchen wird am frühen Morgen per Hotfix & Serverneustart behoben. Sorry!

Ähnliche Artikel

WoW Weekly – Folge 55 (16. – 22. Januar 2017)

Eine weitere Woche ist fast wieder vergangen, es wird also mal wieder Zeit für unseren …

Paragon Belohnungen für Ruf

Paragon Ruf-Belohnungen mit Patch 7.2

Ruf sammeln ist nicht immer unbedingt ein toller Zeitvertreib, manchmal ist es einfach nötig um …

Ein Kommentar

  1. Gott sei dank … übelst anstrengend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.