WoW Videoguides

Humongris World Boss Guide

Wir möchten Euch heute die Epic Elite World Quest für den Weltboss Humongris präsentieren. In unserem Humongris World Boss Guide zeigen wir Euch alle wichtigen Fähigkeiten die der Boss besitzt und worauf ihr besonders achten solltet.

Außerdem findet ihr wie bei unseren anderen Legion World Boss Guides auch noch weitere Informationen zum Spawnpunkt und den speziellen Klassenaufgaben beim Kampf gegen diesen Boss. Zusätzlich erhaltet ihr aber auch noch allgemeine Hintergrundinformationen zu Humongris.

Humongris World Boss

Informationen über Humongris

Humongris hat bereits seit Ewigkeiten davon geträumt, über Magie zu gebieten. Nachdem er allerdings herausgefunden hat, dass er selbst kein Geschick für die arkanen Künste besitzt, hat er sich damit zufrieden gegeben, einen Zauberer zu gebieten.

Humongris spürte vor einiger Zeit den Magier Padawsen auf und nahm ihn gefangen. Seit dem Zeitpunkt nutzt er den Magier Padawsen als Zauberstab und bringt ihn durch Androhung von Gewalt und immer festeren Griff dazu, Magie auf dem Schlachtfeld zu versprühen.

  • Stufe: 120+ / Boss
  • Lebenspunkte: 415 Mio.
  • Gegenstandsstufe: 860 – Loot von Humongris
  • Gebiet: Val’sharah

Spawnpunkt von Humongris

Humongris befindet sich auf der kleinen Insel „Das Dämmernde Riff“ in Val’sharah. Ihr erreicht die Insel über den gleichnamigen Flugpunkt.

Spawnpunkt von Humongris in Val'sharah
Spawnpunkt von Humongris in Val’sharah

Aufgaben für die Klassen

  • Haltet Abstand zu den anderen Spielern, damit der Schaden von Feuerexplosion und Eisfaust nicht zusätzliche Spieler trifft.
  • Entfernt Euch von Humongris, solange dieser die Fähigkeit Ihr macht Bumm! wirkt.

Fähigkeiten von Humongris

Nahezu jede Fähigkeit von Humongris verursacht erheblichen Flächenschaden. Haltet also genug Abstand zueinander, um so den Gesamtschaden möglichst gering zu halten.

  • Feuerexplosion: Humongris quetscht Padawsen und zwingt ihn so, einen explosiven Feuerblitz zu schleudern, der allen Gegnern im Effektbereich 400.000 Feuerschaden zufügt.
  • Erderschütterndes Stampfen: Humongris stampft auf den Boden, fügt allen Gegnern in seiner Nähe 300.000 Naturschaden zu, stößt sie zurück und verringert ihre Bewegungsgeschwindigkeit für 4 Sek um 50 %.
  • Eisfaust: Humongris hüllt seine Faust in Eis, schmettert sie auf einen Gegner in der Nähe herab und fügt allen Gegnern im Effektbereich 250.000 Frostschaden zu.
  • Macht, dass es schneit: Humongris schüttelt Padawsen, um ihn zu zwingen, einen Blizzard um sich zu erschaffen, der alle 2 Sek. 250.000 Frostschaden verursacht und die Bewegungsgeschwindigkeit um 50 % verringert.
  • achtung-tanksIhr macht Bumm!: Humongris quetscht Padawsen, bis dieser sein Ziel in eine Bombe verwandelt, was nach 12 sec 800.000 Feuerschaden verursacht und den erlittenen Schaden des Ziels 35 Sek lang um 50 % erhöht.

Loot von Humongris

Auch der World Boss Humongris belohnt uns wieder mit Gegenständen einer Gegenstandsstufe von 860.

Humongris World Boss Guide

1 thought on “Humongris World Boss Guide”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.