Home - Patchnotes und Hotfixes - Hotfix für Patch 4.2 – 30.06.2011

Hotfix für Patch 4.2 – 30.06.2011

Auch heute geht das fröhliche Hotfixen für den aktuellen Patch 4.2 weiter. Blizzard veröffentlichte in der vergangenen Nacht einen weiteren kleinen Hotfix für die europäischen Server.

Blizzard PosterZarhym on Patch 4.2 Hotfixes (Source)

30. Juni

  • Dungeons & Schlachtzüge
    • Dungeonbrowser
      • Es ist nicht mehr möglich, dass zwei separate Gildengruppen aus weniger als fünf Spielern in der Warteschlange mit einer anderen Gruppe oder anderen Spielern derselben Gilde gruppiert werden können.
    • Feuerlande
      • Die Gesundheit von Unterwerfern der Flammenschürer, Wiedererweckern der Flammenschürer und Instabilen Magmas wurde verringert. Der Schaden von Unterwerfern der Flammenschürer wurde für 25-Spieler-Schlachtzüge erhöht.

Ähnliche Artikel

WoW Patch 7.1.5 Hotfix

Patch 7.1.5 Hotfix vom 14.01.2017

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren Patch 7.1.5 …

WoW Patch 7.1.5 Hotfix

Patch 7.1.5 Hotfix vom 12.01.2017

Und auch einen Tag nach dem offiziellen Patch 7.1.5 Release auf den europäischen World of …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.