Home - Patchnotes und Hotfixes - Hotfix für Patch 4.1 – 19.05.2011

Hotfix für Patch 4.1 – 19.05.2011

Der letzte Hotfix für den aktuellen Patch 4.1 liegt nun schon einige Zeit zurück. In der vergangenen Nacht hat Blizzard allerdings einen weiteren kleinen „Nerf“-Hotfix auf die Patch 4.1 Realms gespielt.

Wie schlimm die „Nerfs“ im Endeffekt sind kann ich leider nicht beurteilen, da ich keine der unten aufgelisteten Klassen spiele.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 4.1 Hotfix (Source)

May 19

  • Classes
    • Death Knight
      • Howling Blast has been reduced by approxomately 8-9%.
      • Necrotic Strike’s AP coefficient has been reduced from 0.75 to 0.7.
      • Obliterate has been reduced from 160% to 150% base weapon damage.
    • Shaman
      • Healing Surge has been reduced in power by 20%.
    • Warlock
      • Drain Life now deals 25% less damage.

Ähnliche Artikel

Hotfix für Patch 7.2

Patch 7.2 Hotfix vom 20.04.2017

In der vergangenen Nacht hat Blizzard einen weiteren kleinen Patch 7.2 Hotfix auf die europäischen …

Hotfix für Patch 7.2

Patch 7.2 Hotfix vom 18.04.2017

Auch nach den Osterfeiertagen gehen wie Arbeiten an der World of Warcraft natürlich weiter. So …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.