Home - WoW News - Hotfix entfernt einige Festtagstaschen

Hotfix entfernt einige Festtagstaschen

Neben meinen vertonten Videoguides für die Feuerlande, gibt es natürlich auch noch allgemeine News an diesem Donnerstagnachmittag. So informiert uns Blizzard-Mitarbeiter „Wrocas“ darüber, dass mit einem kommenden Hotfix einige festtagsspezifische Behälter (Taschen) entfernt werden.

Solltet ihr also einen der unten genannten Behälter (Taschen) nutzen, würde ich den Inhalt schnellstmöglich in eine andere Tasche packen.

Blizzard PosterWrocas on Hotfix der Festtagstaschen (Source)

Wir werden bald einen Hotfix aufspielen, um festtagsspezifische Behälter zu entfernen, sobald die dazugehörigen Feiertage beendet sind. Dies betrifft die folgenden Behälter:

  • Beutegefüllter Kürbis (Schlotternächte)
  • Fassförmige Schatzkiste (Braufest)
  • Beutel mit gekühlten Waren (Sonnenwendfest)
  • Herzförmige Schachtel (Liebe liegt in der Luft)

Diese Taschen wird es nur während der zugehörigen Festtage geben. Sobald das Fest beendet ist, werden sie verschwinden. Dadurch soll ein Exploit behoben werden, durch den diese Taschen über die Dauer der Festtage hinaus aufbewahrt wurden und ihr Inhalt für zukünftige Festtage wiederverwendet wurde.
Damit ihr nichts verliert, solltet ihr darauf achten, eure Festtagsbehälter zu leeren bevor das Fest vorbei ist. Falls ihr noch Behälter von früheren Festen habt, werden sie nach dem Aufspielen dieses Hotfixes entfernt.

Ähnliche Artikel

Addon Tipp für World of Warcraft

WoW Addon Tipp – Titan Panel

Wir haben heute für Euch erneut einen kleinen WoW Addon Tipp, welcher Euch die nützliche …

Gul'dan in der Nachtfestung

Morgen öffnet die Nachtfestung

Der nächste Raid von Legion, die Nachtfestung, steht in den Startlöchern. Morgen, am Mittwoch dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.