WoW News

Hinter den Kulissen eines epischen WoW-Kochduells

Rezepte aus dem WoW Kochbuch

Als vor einiger Zeit das World of Warcraft Kochbuch veröffentlicht wurde mussten viele Spieler schmunzeln. Doch das Buch hat sich zu einer echten Sensation entwickelt und überall auf der Welt werden Gerichte nachgekocht.

Kochen – Allianz gegen Horde

Auf dem französischsprachigem WoW Youtube Kanal wurden nun interessante Videos (mit deutschen Untertiteln) veröffentlicht, welche drei Gerichte aus dem Kochbuch zeigen.

Diese wurden im Rahmen eines kleinen Wettbewerbs zubereitet. Die YouTuber Mamytwink und Zecharia, Allianz und Horde, haben gegeneinander gekocht. Bewertet wurde das Ergebnis am Ende von dem berühmten französischen Koch Pierre Augé sowie der kreative Feinschmecker Gastronogeek

MOCKTAILS

HAUPTGANG

NACHSPEISE

Das komplette Spektakel wurde live auf Twitch übertragen. Dort könnt Ihr Euch das komplette Video ansehen. Nachfolgend gibt es auch noch zwei Videos, eins aus dem Backstage-Bereich und ein Best-of-Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.