WoW News

Herstellbare Legendary Items mit Patch 7.2

Bereits vor einiger Zeit haben die Entwickler in einem Q&A darüber gesprochen, dass es vielleicht möglich sein wird legendäre Gegenstände herzustellen. Mit Patch 7.2 wird dieses Feature in das Spiel kommen.

Weitere Informationen zu Patch 7.2 erhaltet Ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Herstellbare legendäre Gegenstände

Die Dataminer haben ein paar interessante Dinge gefunden, insgesamt wurden vier legendäre Gegenstände gefunden, welche man herstellen kann. Wichtig hierbei ist, dass die Informationen noch unvollständig sind und sich noch ändern können.


Celumbra, the Night’s Dichotomy (Stoff)

Questreihe für den Schneider


The Sentinel’s Eternal Refuge (Leder)

Questreihe für den Lederer


Vigilance Perch (Kette)

Questreihe für den Lederer


Rethu’s Incessant Courage (Platte)

Questreihe für den Schmied


Die Herkunft der legendären Materialien ist derzeit teilweise noch ungeklärt. In den Dateien wurde beispielsweise auch Legendary Tailor’s Materials und Legendary Tanner’s Kit gefunden, welches etwas damit zu tun haben könnte.

Neben der Felessence Legion-Flask, welche man für Nethersplitter kaufen kann, gibt es außerdem auch noch diverse andere Materialien, nämlich Felessence Phylactery, Felessence Phial, Felessence Vessel, Empty Felessence Vessel.

Derzeit gibt es noch wenige Informationen aber wir werden den Artikel bei weiteren Erkenntnissen natürlich aktualisieren und Euch auf dem neusten Stand halten.

Rezepte in Dalaran

Die Rezepte für die legendären Rüstungen findet ihr bei eurem Berufslehrern in den Fraktionshauptstädten. Ein Rezept kostet dort 250 Gold und kann erst gekauft werden, wenn ihr die Questreihe abgeschlossen habt.

8 thoughts on “Herstellbare Legendary Items mit Patch 7.2”

  1. Mir kommt es irgendwie so vor als ob die einfach nixmehr in ihrer Zauberkiste haben und jetzt halt die Leute vll mit den leg. am Ball halten wollen WoW is einfach nichtmehr das was es mal vor Jahren noch war .

  2. Ich hab das Gefühl das wird immer mehr wie Diablo, selbst wenn die Mats vielleicht schwer zu bekommen sind kann man sich doch nicht mehr freuen wenn man das schon herstellen kann. Irgentwann kann man alle Slots mit Legendärys belegen 🙂

  3. Hallo ich bin der Meinung dann hat das nix mehr mit Legendär zu tun wenn man es herstellen kann ist es nix mehr besonders mehr.

      1. sry kabash aber ich habe das gefühl dass du mit mop /wod zum spielen begonnen hast, und es einfach nicht zu schätzen weißt, legendär sollte etws besonderes sei, etwas was nicht ein jeder hat, mittlerweile habe ich 6 legendäre teile mit einem char… was soll ich den damit? ich kann mich erinnern wieviel arbeit es gekostet 1!!! zu bekommen und wie man sich darüber gefreut hat es endlich zu haben

        1. „Zu schätzen wissen“ ist aber eine schöne Umschreibung für ein altes, total überholtes und unfaires System. Das jetzige System ist keineswegs perfekt, um Meilen nicht, aber das alte war noch viel schlechter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.