Mists of Pandaria Beta

Großes Expeditionsyak in der Beta eingetroffen

Bereits vor knapp einem Monat wussten wir, dass es ein neues Tundramammut mit Mists of Pandaria geben wird. Seit letzter Nacht ist nun das große Expeditionsyak in der Beta verfügbar.

Falls ihr euch selbst das Expeditionsyak zulegen möchtet, müsst ihr östlich von Einfass (One-Keg) im Kun-Lai-Gipfel den Grummelbasar besuchen und dort den Händler Onkel Dickehose aufsuchen. Das große Expeditionsyak kostet allerdings satte 60.000 Gold.

Dafür habt ihr dann einen mobilen Reforger sowie einen Rüstungshändler, wo ihr eure Gegenstände verkaufen und reparieren könnt an Bord.

8 thoughts on “Großes Expeditionsyak in der Beta eingetroffen”

      1. gutes Argument^^
        Jetzt fehlt nur noch ein Mini-AH und ein Briefkasten
        Dann kann man die Sachen aus den Raids gleich Sockeln, verzaubern und Umschmieden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.