Home - Testrealm - Gnorog verlässt nach 7 Jahren Blizzard Entertainment

Gnorog verlässt nach 7 Jahren Blizzard Entertainment

Der deutsche Community Manager Tobias „Gnorog“ Jahn verlässt nach 7 Jahren Blizzard Entertainment. Dies gab er vor knapp einer Stunde via Twitter bekannt.

Tweet von Gnorog

Gnorog war unter anderem der Ansprechpartner für die offiziellen World of Warcraft Fanseiten bei Blizzard Entertainment. Da wir ja auch eine lange Zeit offizielle Fanseite waren, haben wir selbstverständlich auch bis heute noch Kontakt mit Gnorog gehabt.

Über seine Beweggründe Blizzard Entertainment zu verlassen wurde nichts bekannt gegeben.

Wir wünschen Gnorog aber selbstverständlich alles Gute für die Zukunft!

Ähnliche Artikel

Patch 7.2.5 Testrealm

Patch 7.2.5 Testrealm gestartet!

Der öffentliche Testrealm mit Patch 7.2.5 wird in Kürze von Blizzard veröffentlicht. Die Entwickler haben …

Grabmal des Sargeras (Patch 7.2)

PTR 7.2 Raid Tests am 10.02.2017

Wie der Game Director von World of Warcraft am frühen morgen bekannt gegeben hat, werden …

Ein Kommentar

  1. Traurig, aber auch verständlich! Alles Gute! <3 Gnorog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.