Home - WoW News - Geschenke des Winterhauchfests 2010

Geschenke des Winterhauchfests 2010

Geschenke des Winterhauchfest 2010Es ist soweit, die Geschenke sind da!

Seit wenigen Stunden ist es möglich, sich die diesjährigen Geschenke unter dem Baum in Orgrimmar bzw. für die Allianz in der Eisenschmiede unter den Nagel zu reißen.

Schaut also unbedingt einmal über die Feiertage bei Altvater Winter in Orgrimmar bzw. der Eisenschmiede vorbei.

Ähnliche Artikel

Kommandozentrale der Legionsrichter an der Verheerten Küste

Kommandozentrale der Legionsrichter jetzt aktiv (Würdige Champions)

Die Kommandozentrale der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage …

WoW Legion Patch 7.3 Übersicht

WoW Legion Patch 7.3 – Übersicht zu Inhalten

Der WoW Legion Patch 7.3 ist das letzte große Update in der aktuellen Erweiterung. Die …

5 Kommentare

  1. O.o Weihnachten und ihr streitet euch um so´n Mist, kommt mal runter und freut euch das es was gibt, ich meine was erwartet ihr? Ein Schildkröten 500% Speed Mount mit Flügeln?

  2. „Undankbare Gören“

    was glaubst du Kid eigentlich, mit wem du hier sprichst…….^^ Schonmal in den Spiegel geschaut….^^

  3. Seit froh das ihr überhaupt was kriegt undankbare Gören meine güte

  4. der selbe „Rotz“ wie jedes Jahr, nur das es diesmal einen Zeppelin gab, den man selbst steuern kann……………………*WOW* wat´n Geschenk……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.