Home - WoW News - Gerechtigkeitspunkte-Items nicht länger an Golden Lotus Ruf gebunden

Gerechtigkeitspunkte-Items nicht länger an Golden Lotus Ruf gebunden

Rushi der Fuchs in der TonlongsteppeBlizzard hat in der vergangenen Nacht einen kleinen Fraktions-Gear-Hotfix auf die Server gespielt. Mit diesem Hotfix ist es Spielern erlaubt sich nun Gegenstände bei den Shado-Pan und den Himmlischen Erhabenen für die überflüssigen Gerechtigkeitspunkte kaufen zu können. Bisher waren diese beiden Fraktionen an einen gewissen Ruf beim Goldenen Lotus gebunden.

Der Hotfix betrifft allerdings wirklich nur das Gerechtigkeitspunkte-Gear und nicht die Fraktion selbst. Ihr benötigt immer noch einen respektvollen Ruf beim Goldenen Lotus um die täglichen Quests der Shado-Pan freizuschalten. Außerdem benötigt man weiterhin einen ehrfürchtigen Ruf beim Goldenen Lotus für die Himmlischen Erhabenen.

Dennoch erhaltet ihr ab sofort blaue 450 iLvL Gegenstände für Gerechtigkeitspunkte bei den Rüstmeistern der Shado-Pan und Himmlischen Erhabenen.

Blizzard PosterBashiok on Faction Justice Gear Hotfix (Source)

Wir haben gerade einen Hotfix aufgespielt, der die Rufvoraussetzungen von für Gerechtigkeitspunkte erhältlichen Gegenständen aufhebt.

Die Shado-Pan und die Himmlischen Erhabenen setzen nicht mehr voraus, dass man beim Goldenen Lotus eine bestimmte Rufstufe erreicht hat, damit man ihre Ausrüstung kaufen kann.

Dadurch wollen wir Spielern, die Stufe 90 erreicht haben, weitere Quellen für Ausrüstung der Gegenstandsstufe 450 zur Verfügung stellen, damit sie schneller per Dungeonbrowser an heroischen Instanzen teilnehmen können.

Spieler, die an dieser Ausrüstung interessiert sind, sollten die folgenden Händler aufsuchen:

Tonlongsteppe

  • Shado-Pan – Rushi der Fuchs in der Shado-Pan-Garnison
  • Alle Fraktionen – Kommandant Lo Ping im Niuzaotempel

Tal der Ewigen Blüten:

  • Die Himmlischen Erhabenen – Weise Lotusblüte oder Weiser Weißherz in den Schreinen der Horde bzw. der Allianz
  • Der Goldene Lotus – Jaluu der Spendable vor dem Mogu’shanpalast

Schreckensöde:

  • Klaxxi – Amberschmied Zikk in Klaxxi’vess

Ähnliche Artikel

WoW Weekly – Folge 55 (16. – 22. Januar 2017)

Eine weitere Woche ist fast wieder vergangen, es wird also mal wieder Zeit für unseren …

Paragon Belohnungen für Ruf

Paragon Ruf-Belohnungen mit Patch 7.2

Ruf sammeln ist nicht immer unbedingt ein toller Zeitvertreib, manchmal ist es einfach nötig um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.