Home - WoW News - Gelegenheit macht Diebe – Verheerte Küste

Gelegenheit macht Diebe – Verheerte Küste

Erneut gibt es an der Verheerten Küste, in der Basis der Legionsrichter, eine Story-Quest, dieses mal sogar von Khadgar persönlich. Allerdings ist auch seine Aufgabe schnell gelöst und bietet kaum Content.

Gelegenheit macht Diebe Quest
Die Quest Gelegenheit macht Diebe von Khadgar

Bei der Quest „Gelegenheit macht Diebe“ müssen wir 10 verborgene Wyrmzungenschatztruhen finden und öffnen. Als Belohnung erhalten wir dafür eine Artefaktmacht-Marke.

Auch in der kommenden Woche können wir eine weitere Quest dieser Art erwarten, bis schließlich die Kampagne der Legionsrichter abgeschlossen ist. Es folgen noch die Quests „Den Kopf abschlagen“, „Champions für unsere Sache“ und „Streckt sie nieder“.

Ähnliche Artikel

WoW Mit Leine auf Schlachtzug V Cuteaclysm Guide

Patch 7.3: Mit Leine auf Schlachtzug V: Cuteaclysm

Der Legion Patch 7.3 bringt einen neuen Haustier-Erfolg in das Spiel, Mit Leine auf Schlachtzug V: …

WoW Patch 7.3 Flüstern einer verängstigten Welt

Magni Bronzebart Szenario – Flüstern einer verängstigten Welt

Auf dem Legion Patch 7.3 PTR ist nun das Magni Szenario verfügbar, welches eigentlich bereits …

8 Kommentare

  1. Will ja nicht Klugscheißen aber ich sehe die Truhen immer auf die Minimap wenn die verfügbar ist in der Nähe

  2. Sowas kann sich nur ein Vollidiot ausdenken.

  3. Hey. Hab da mal eine kurze Frage. Spawnen irgentwie neue noch neue Truhen? Weil ich hab scho in den Wochen davor und diese Woche natürlich so gut wie jede Truhe abgefarmt und kann dementsprechend die Quest nicht abschließen.
    Bitte um Hilfe -.-„

  4. Hey, ich bin an der markierten Stelle, aber ich sehe keine einzige Truhe. Ist das irgendwo unterirdisch? Oder auf der ganzen Insel?
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.