WoW News

Fortführung der Silithus Story am 07. März 2018?

Kultisten kanalisieren wieder einen Zauber

Erinnert Ihr Euch noch an die Xorothianischen Kultisten? Diese findet man an der Verheerten Küste und sie haben durch einen kanalisierten Zauber den Release von Patch 7.3.5 vorausgesagt.

Fortführung der Silithus Geschichte?

Nun kanalisieren sie erneut einen Zauber, welcher in 533 Stunden abgeschlossen ist. Rechnet man diese Zeit jetzt um, endet man beim 07. März 2018.

WoW Legion Xorothianischen Kultisten
Die Kultisten wirken erneut einen Zauber

Ist dies das Datum für den Pre-Patch zu Battle for Azeroth? Wohl eher nicht, aber es fehlt noch ein wenig von der Legion Story. So gab es damals in den Patchnotes zu Patch 7.3.5 den Hinweis, dass das neue Schlachtfeld Brodelnde Küste verfügbar wird, sobald die Geschichte in Silithus weiter voran geschritten ist.

Am wahrscheinlichsten ist, dass am 07. März 2018 genau das passiert, die Geschichte rund um das Azerit und unseren Artefaktwaffen geht weiter. Bereits seit langer Zeit wissen wir, dass wir unsere Artefaktwaffe verlieren werden.

Quelle WoW Head

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.