Home - WoW News - Erweiterte Wartungsarbeiten am 31.08.2011

Erweiterte Wartungsarbeiten am 31.08.2011

Morgen finden erweiterte Wartungsarbeiten auf den europäischen World of Warcraft Realms zwischen 3:00 und 11:00 Uhr statt. Im Zuge dieser Wartungsarbeiten wird auch der Patch 4.2.2 (Patch 4.2.2 Patchnotes) aufgespielt.

Blizzard PosterWrocas on Wöchentliche Wartungsarbeiten, 31/08 (Source)

Diesen Mittwoch werden alle europäischen Realms von 03:00 bis 11:00 Uhr nicht erreichbar sein.

Zusätzlich dazu werden das Arsenal, die Accountverwaltung, der Blizzard Shop, die Foren und der Rest unserer Webseite von 03:00 bis 05:00 Uhr nicht zur Verfügung stehen.

Wir bitten um euer Verständnis.

Ähnliche Artikel

Kriegsgleve im Schwarzen Tempel farmen

Kriegsgleven von Illidan für Dämonenjäger (Patch 7.2.5)

Mit dem kommenden Patch 7.2.5 wird es allen Dämonenjägern möglich sein, die legendären Kriegsgleve von Azzinoth …

WoW auf dem NES

So würde WoW auf dem NES aussehen

World of Warcraft feiert dieses Jahr bereits seinen 13. Geburtstag. Eine lange Zeit, doch stellt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.