Home - WoW News - Erste Informationen zu Patch 4.3

Erste Informationen zu Patch 4.3

Während der gestrigen Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen des 2. Quartals 2011 von Activision Blizzard gab Mike Morhaime erste Informationen zum kommenden Patch 4.3 bekannt.

  • Patch 4.3 beinhaltet wohl eine neue Instanz (10 / 25 Spieler) und eine neue 5-Spieler Dungeon
  • Patch 4.3 wird der größte Content-Patch seit dem Cataclysm Release sein
  • Patch 4.3 ist wohl noch für dieses Jahr geplant, demnach könnte schon bald ein PTR 4.3 vor der Tür stehen

Ähnliche Artikel

Kommandozentrale der Legionsrichter an der Verheerten Küste

Kommandozentrale der Legionsrichter jetzt aktiv

Die Kommandozentrale der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage …

WoW Weekly – Folge 69 (24. – 30. April 2017)

Auch an diesem Sonntag werfen wir in unserem Format „WoW Weekly“ wieder einen Blick auf …

5 Kommentare

  1. Schätze, dass jetzt der Meeresschlund kommen wird. Danach ein Raid mit dem Element Erde. Dann sind nämlich alle Elemente „besiegt“^^
    Aber es wird sicherlich spannend werden, wenn es „der größte Patch seit Cata“ werden soll^^!

  2. Ich glaub auch nicht, dass todesschwinge kommt. Immer hin wäre das das Ende von cata und das schon nach einem knappen halben Jahr. Ich bin mal gespannt was kommt. Vielleicht der meeresschlund gegen neptulons Vater aquaman 🙂
    Und vorallem gehen wir dich nicht mit solcher Ausrüstung in den Kampf gegen den „Aspekt des Todes“. Vorallem bin ich auf die 5er ini gespannt.
    Hoffentlich fällt Blizzard was NEUES ein, und nicht irgendetwas altes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.