Home - WoW News - ELV jetzt endlich im Blizzard Shop verfügbar

ELV jetzt endlich im Blizzard Shop verfügbar

Battle.net Authenticator - Blizzard ShopBlizzard hat es endlich geschafft, und gibt heute auf der offiziellen World of Warcraft Webseite bekannt, dass man nun auch mit der Zahlungsmethode „Elektronisches Lastschriftverfahren (ELV)“ im Blizzard Shop bezahlen kann.

Für alle Spieler die noch keinen Battle.net Authenticator (9,99 Euro) besitzen, kauft ihn Euch unbedingt, er ist sein Geld wirklich wert.

Blizzard PosterBlizzard on ELV jetzt im Blizzard Shop verfügbar (Source)

Der Erwerb von lizenzierten Blizzardprodukten im Blizzard Shop ist jetzt noch einfacher. Als Teil der andauernden Bemühungen, unseren Service weiter zu verbessern, freuen wir uns bekanntgeben zu können, dass die Zahlungsmethode Elektronisches Lastschriftverfahren ab sofort im Blizzard Shop für Kunden aus Deutschland und Österreich zur Verfügung steht. Nie war die Gelegenheit günstiger, sich einen Battle.net Authenticator oder die brandneuen Actionfiguren der 7. Serie zuzulegen. Also, worauf wartet ihr? Schaut noch heute im Blizzard Shop vorbei!

Ähnliche Artikel

Kriegsgleve im Schwarzen Tempel farmen

Kriegsgleven von Illidan für Dämonenjäger (Patch 7.2.5)

Mit dem kommenden Patch 7.2.5 wird es allen Dämonenjägern möglich sein, die legendären Kriegsgleve von Azzinoth …

WoW auf dem NES

So würde WoW auf dem NES aussehen

World of Warcraft feiert dieses Jahr bereits seinen 13. Geburtstag. Eine lange Zeit, doch stellt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.