Home - WoW News - Eingang zum Tempel der Jadeschlange (Instanz)

Eingang zum Tempel der Jadeschlange (Instanz)

Die 5-Spieler-Instanz „Tempel der Jadeschlange“ befindet sich mitten im Jadewald und ist für Spieler der Stufe 85-86 sowie in der heroischen Schwierigkeitsstufe für Spieler der Stufe 90 geöffnet.

Den Eingang zum Tempel der Jadeschlange kann man eigentlich gar nicht verfehlen, dennoch findet ihr etwas weiter unten noch einmal ein Bild mit dem Instanzeingang.

Weitere Informationen sowie schriftliche Tipps und Guides zu den Bossen findet ihr in unserem Tempel der Jadeschlange Guide.

Tempel der Jadeschlange Eingang (Instanz)

Tempel der Jadeschlange Eingang (Instanz)

Ähnliche Artikel

WoW Patch 7.2 Grabmal des Sargeras

Patch 7.2 erscheint auf dem PTR

Bereits kurz nach dem Erscheinen von Patch 7.1.5 haben die Entwickler in einem Q&A bekannt …

Mythisch+ Items werden bis Stufe 15 erhöht

Mit der Öffnung der Nachtfestung auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad am 25. Januar 2017 werden die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.