Home - WoW News - Eingang zum Mogu’shangewölbe (Raid)

Eingang zum Mogu’shangewölbe (Raid)

In diesem Artikel möchte ich euch den Eingang zum Mogu’shangewölbe zeigen. Das Mogu’shangewölbe befindet sich im Kun-Lai-Gipfel und wird am 3. Oktober als Erste von drei Schlachtzuginstanzen mit Mists of Pandaria freigeschaltet.

Weitere Informationen sowie ausführliche schriftliche und kommentierte Mogu’shangewölbe Guides findet ihr in unseren WoW Guides.

Am 8. Oktober 2012 wird die Schlachtzugsbrowser (LFR) und heroische Version der des Mogu’shangewölbe freigeschaltet.

Mogu’shangewölbe Eingang (Raid)

Mogu'shangewölbe Eingang

Ähnliche Artikel

WoW Russell Brower

Russell Brower verlässt Blizzard

Sicherlich kennen einige von Euch Russell Brower. Er ist seit 12 Jahren verantwortlich für die grandiose …

Antorus Raid Pantheon

Erste Bilder aus dem Raid „Antorus, der Brennende Thron“ (Update)

Update vom 21. Juli 2017 Auf Reddit hat der User MrGamemasterReviews ein neues Bild von dem …

4 Kommentare

  1. Hey dein bild is richtig Daneben … und zwar genau ein land 😀 da steht dich jade wald aber es ist der kun lai gipfel was deine karte da zeigt 😀 danke trozdem ^^ cheers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.