Home - WoW News - Eingang zum Herz der Angst (Raid)

Eingang zum Herz der Angst (Raid)

Diesmal möchte ich euch den Eingang zur Schlachtzuginstanz „Herz der Angst“ zeigen. Das Herz der Angst ist für Spieler der Stufe 90 in der Schreckensöde ab dem 31. Oktober 2012 (Normal Mode) geöffnet.

Die LFR- und heroische Version der Instanz wird ab dem 7. November 2012 für alle Spieler geöffnet sein. Um allerdings die heroische Version betreten zu können, müsst ihr die Instanz einmal in der normalen Schwierigkeitsstufe durchgespielt haben.

Weitere Informationen und ausführliche Herz der Angst Guides findet ihr in Kürze bei unseren WoW Guides.

Herz der Angst Eingang (Raid)

Herz der Angst Eingang (Raid)

Ähnliche Artikel

Paragon Belohnungen für Ruf

Paragon Ruf-Belohnungen mit Patch 7.2

Ruf sammeln ist nicht immer unbedingt ein toller Zeitvertreib, manchmal ist es einfach nötig um …

Legendaries in Legion

Gezielter Legendaries mit Patch 7.2 erhalten

Legendäre Items sind in Legion immer ein Thema über das man viel diskutieren kann. Manche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.