WoW News

Ein fliegender Hund als Reittier?

Diverse Informationen zu kommenden Mounts

Die Dataminer von WoW Head haben bereits vor einiger Zeit ein paar Informationen zu diversen kommenden Reittieren gefunden. Folgend wollen wir uns diese mal ein bisschen ansehen.

Ein Hund als Reittier?

Es klingt verrückt, aber es sieht danach aus, dass wir mit „Shu-zen“ einen fliegenden Hund als Reittier bekommen. Es handelt sich hierbei vielleicht um ein Mount aus dem Ingame-Shop, denn am 16. Februar startet das Jahr des Hundes. Auch eine Anbindung an das Mondfest wäre möglich.

WoW Shu-Zen Icon

Man benötigt, wie bei den anderen Reittieren auch, Level 20 um es zu nutzen. Darüber hinaus gibt es derzeit aber leider noch keine genaueren Informationen, außer den folgenden Code-Zeilen.

Creature\DogMount\7FX_AlphaMask_Fire_Anim_Stylized_Desat_03.blp
Creature\DogMount\7FX_Crystalized01.blp
Creature\DogMount\7FX_Crystalized01_Gold.blp
Creature\DogMount\7FX_EnergyScroll_Holy_Dark.blp
Creature\DogMount\Alpha_Streak_Mid.blp
Creature\DogMount\ArmorReflect4.blp
Creature\DogMount\Aura_Square2.blp
Creature\DogMount\Cloud_WispySoft_Mod4x.blp
Creature\DogMount\Dirt_Scroll_Wispy_Holy.blp
Creature\DogMount\Dirt_Slide_Wispy_Shadow.blp
Creature\DogMount\DogMount.m2
Creature\DogMount\DogMount00.skin
Creature\DogMount\DogMount0096-00.anim
Creature\DogMount\DogMount0097-00.anim
Creature\DogMount\DogMount0098-00.anim
Creature\DogMount\DogMount01.skin
Creature\DogMount\DogMount_Armor.blp
Creature\DogMount\DogMount_armor_glow.blp
Creature\DogMount\DogMount_Body.blp
Creature\DogMount\DogMount_Body_Glow.blp

Schildkröte, Pferd und Raptor

Es gibt aber auch noch weitere Reit- und Haustiere, welche in den Spieldateien gefunden wurden. So haben die Dataminer einige Icons bereits mit Patch 7.3 gefunden. Derzeit sind diese aber noch nicht im Spiel.

WoW BfA Mount Icons

Bei der kleinen Schildkröte handelt es sich um ein Haustier. Diese gehört zu den Tortollan, einer Rasse, welche erstmals in Hearthstone präsentiert wurde und in Battle for Azeroth ebenfalls zu finden sein wird.

Die beiden anderen Icons zeigen Reittiere, ein Pferd und einen Raptor. Beide Mounts besitzen wohl eine Rüstung, möglicherweise erhält man diese und die kleine Schildkröte im Zuge des Pre-Events zu Battle for Azeroth, die Vorbestellung oder durch die Collectors/Digital-Deluxe Edition.

Quelle: WoW Head

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.