Home - WoW News - Dunkelmond-Jahrmarkt ist gestartet (November 2012)

Dunkelmond-Jahrmarkt ist gestartet (November 2012)

Dunkelmond-Jahrmarkt ist gestartet (November 2012)Es ist schon wieder der erste Sonntag in einem neuen Monat und das bedeutet der Dunkelmond-Jahrmarkt hat wieder für 7 Tage seine Tore Portale geöffnet.

Für alle Spieler, die beim letzten Dunkelmond-Jahrmarkt die neuen Trinkets noch nicht einlösen konnten, haben nun wieder eine Woche lang die Möglichkeit dies auf der Dunkelmondinsel zutun. Und auch die Verkäufe der neuen Dunkelmondkarten werden in den kommenden Tagen wieder im Auktionshaus und dem Handelschat zu finden sein.

Ihr habt natürlich wie gewohnt weiterhin die Möglichkeit die täglichen Quests und Mini-Games auf der Dunkelmond-Insel zu erledigen. Außerdem wartet mit etwas Glück das Dunkelmond-Kaninchen in seiner Höhle auf frische beute.

Mists of Pandaria Dunkelmondkarten
Dunkelmond-Jahrmarkt Guide

Dunkelmond-Artefakte

Ähnliche Artikel

Kommandozentrale der Legionsrichter an der Verheerten Küste

Kommandozentrale der Legionsrichter jetzt aktiv (Würdige Champions)

Die Kommandozentrale der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage …

WoW Legion Patch 7.3 Übersicht

WoW Legion Patch 7.3 – Übersicht zu Inhalten

Der WoW Legion Patch 7.3 ist das letzte große Update in der aktuellen Erweiterung. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.