Home - WoW News - Dunkelmond-Jahrmarkt ist gestartet (März 2012)

Dunkelmond-Jahrmarkt ist gestartet (März 2012)

dunkelmond-jahrmarktEs ist schon wieder soweit.. der Dunkelmond-Jahrmarkt öffnet wieder für 7 Tage seine Tore. Ihr könnt absofort wieder auf die Dunkelmondinsel reisen und die täglichen Quests und Minispiele erledigen.

Pet-Sammler die bisher noch kein Glück beim neuen angelbaren Haustier „Seepony“ hatten, sollten sich ebenfalls auf die Dunkelmondinsel begeben.

Falls ihr noch einige Dunkelmond-Artefakte für den Erfolg „Dunkelmond-Dungeonier“ benötigen solltet, findet ihr alle nötigen Informationen in unserem Dunkelmond-Artefakt Guide.

Dunkelmond-Jahrmarkt Guide
Dunkelmond-Artefakte

Ähnliche Artikel

WoW Russell Brower

Russell Brower verlässt Blizzard

Sicherlich kennen einige von Euch Russell Brower. Er ist seit 12 Jahren verantwortlich für die grandiose …

Antorus Raid Pantheon

Erste Bilder aus dem Raid „Antorus, der Brennende Thron“ (Update)

Update vom 21. Juli 2017 Auf Reddit hat der User MrGamemasterReviews ein neues Bild von dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.