Home - WoW News - Dunkelmond-Jahrmarkt ist gestartet (Mai 2012)

Dunkelmond-Jahrmarkt ist gestartet (Mai 2012)

dunkelmond-jahrmarkt mai 2012Es ist schon wieder soweit.. der Dunkelmond-Jahrmarkt öffnet wieder für 7 Tage seine Tore. Ihr könnt ab sofort wieder auf die Dunkelmondinsel reisen und die täglichen Quests und Minispiele erledigen.

Wer bisher noch kein Glück mit dem angelbaren Haustier hatte, kann nun wieder sein Glück rund um die Dunkelmondinsel versuchen.

Falls Euch noch das ein oder andere Dunkelmond-Artefakt für den Erfolg „Dunkelmond-Dungeonier“ fehlt, findet ihr alle nötigen Informationen in unserem Dunkelmond-Artefakt Guide.

Dunkelmond-Jahrmarkt Guide
Dunkelmond-Artefakte

Ähnliche Artikel

WoW Russell Brower

Russell Brower verlässt Blizzard

Sicherlich kennen einige von Euch Russell Brower. Er ist seit 12 Jahren verantwortlich für die grandiose …

Antorus Raid Pantheon

Erste Bilder aus dem Raid „Antorus, der Brennende Thron“ (Update)

Update vom 21. Juli 2017 Auf Reddit hat der User MrGamemasterReviews ein neues Bild von dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.