Home - WoW News - Dunkelmond-Jahrmarkt ab dem 1. Januar 2012

Dunkelmond-Jahrmarkt ab dem 1. Januar 2012

dunkelmond-jahrmarkt minispieleMit dem Patch 4.3 wurde der Dunkelmond-Jahrmarkt komplett überarbeitet und erhielt viele neue Features. Ab dem 1. Januar 2012 um 0:01 Uhr findet der Dunkelmond-Jahrmarkt wieder für 7 Tage auf der Dunkelmondinsel statt.

Falls ihr den neuen Dunkelmond-Jahrmarkt bisher noch nicht besucht habt, solltet ihr ihn in der kommenden Woche unbedingt einmal besuchen.

In unserem Dunkelmond-Jahrmarkt Guide findet ihr alle Quests und viele weitere nützliche Informationen. Vergesst auch nicht das neue Angelbare HaustierSeepony, welches es nur in den Gewässern der Dunkelmondinsel zu fangen gibt.

Dunkelmond-Jahrmarkt Guide

Ähnliche Artikel

Zeitwanderung Cataclysm

Bonusereignis: Zeitwanderer Cataclysm (25.05. – 31.05.2017)

Auch an diesem Mittwoch startet wieder ein neues Bonusereignis. Es handelt sich dabei um Zeitwanderer Cataclysm, …

Squirky in Legion fangen

Neues Murloc Pet Squirky in Azsuna fangen

Im offiziellen Blizzard Shop ist ein neues Plüschtier eingetroffen, Squirky. Dabei handelt es sich um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.