WoW News

Klassenwahl der Zandalari Trolle

Klassenauswahl für verbündetes Volk

Mit dem neuen Battle for Azeroth Beta Build #25976 wurde bekannt, welche Klassen die Zandalari Troll wählen können. Bereits seit längere Zeit war bekannt, dass der Druide dazugehört.

Druide, Hexenmeister und andere Klassen

Neben dem Druiden gibt es aber auch noch weitere Klassen, welche ausgewählt werden können. Dabei gibt es aber relativ wenige Überraschungen.

  • Druide
  • Jäger
  • Magier
  • Priester
  • Schurke
  • Schamane
  • Hexenmeister
  • Krieger

Dennoch hat der Zandalari Troll eine ordentliche Auswahl an Klassen und beispielsweise mehr als die lichtgeschmiedeten Draenei.

Freischalten wird man die Zandalari Trolle, laut letztem Stand, aber erst auf Level 120 in Battle for Azeroth. Spieler der Allianz werden Bekanntschaft mit den Dunkeleisenzwergen in den eigenen Reihen machen. Weitere Informationen zu den verbündeten Völkern findet Ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.