Home - Testrealm - Die Patch 4.1 Testrealms sind noch OFFLINE

Die Patch 4.1 Testrealms sind noch OFFLINE

Testrealm Status - Patch 4.1Wer nun etwas auf dem Schlauch stehen sollte, was die Testrealms mit Patch 4.1.0 angeht, aktuell gibt es bereits den Client-Download für Patch 4.1.0 allerdings sind die PTR-Server selbst noch nicht online.

Man kann aber damit rechnen, dass die Server vielleicht schon an diesem Wochenende online gehen.

Testrealm Status - Patch 4.1

Sobald die Testrealms mit Patch 4.1.0 online sind, erfahrt ihr dies hier auf der Webseite natürlich.

Ähnliche Artikel

Grabmal des Sargeras (Patch 7.2)

PTR 7.2 Raid Tests am 10.02.2017

Wie der Game Director von World of Warcraft am frühen morgen bekannt gegeben hat, werden …

Patch 6.2.3 Testrealm

Patch 6.2.3 Testrealm ist gestartet!

In der vergangenen Nacht hat Blizzard den öffentlichen Testrealm mit dem kommenden Patch 6.2.3 für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.